Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 16. Januar 2012, 19:18

Der Zwerg baggert bestimmt die Kuh an, weil er bei den vielen Haaren denkt, es sei eine besonders bärtige Zwergenfrau *hust*
Und der Eintopf, das ist bestimmt der, den wir damals auf dem Piratenschiff zubereitet haben! Der soll gut sein, hab ich gehört^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

102

Montag, 16. Januar 2012, 23:27

Pöse, pöse, PÖSE Kuh -.-

Fängt eine Schlägerei an :thumbup: und erklärt sie für beendet bevor man darin auch seinen Spass haben konnte :thumbdown:


*eine noch viel größere Schlägerrei anfangen muss*

*Auch Dinge verhauen will*



Hmmmm, niemand (!) ist besser darin eine Tavernenschlägerei anzuzetteln als ein zwergischer Schlachtenwüter
*go Zwerg, go Zwerg, go ZWERG ZWERG ZWERG*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

103

Montag, 16. Januar 2012, 23:35

Börgi? Woher weißt du, was Gardrun denkt? Oo Oder hab ich deinen Beitrag falsch gelesen?^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

104

Montag, 16. Januar 2012, 23:39

Pöse, pöse, PÖSE Kuh -.-

Fängt eine Schlägerei an :thumbup: und erklärt sie für beendet bevor man darin auch seinen Spass haben konnte :thumbdown:
hmm... Nicht ich hab sie angefangen, sondern die Orks :p
Und beendet ist sie noch lange nicht, im Moment liegt nur einer auf den Boden und der andere ist immernoch kampfbereit mit gezückter Keule (oder Axt, oder was auch immer)
Ich hab euch schon noch Spaß gelassen ;)
Gallifrey falls no more.

105

Montag, 16. Januar 2012, 23:46

Börgi? Woher weißt du, was Gardrun denkt? Oo Oder hab ich deinen Beitrag falsch gelesen?^^

Das weiß ich natürlich nicht. Ich habe auch darüber nachgedacht ob ich das so überhaupt schreiben soll, schlußendlich habe ich es geschrieben und bin dabei einfach vage und offen geblieben ^^


Orks, Minotauren, Äxte und eine Keilerei. Das alles schreit förmlich nach dem Zwerg :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

106

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:09

Mein Beitrag kommt gleich, muss nur erst Kinder wegscheuchen, vorher kann ich nicht denken und das muss ich ausnahmsweise mal um die Beiträge alle unter meinen Hut zu bekommen ...

Bin übrigens dafür, dass der Herr Meister ab und zu ergänzende Situationsbeschreibungen einwirft (ohne Reihenfolge) wie z.B. "der Zwerg fällt von seinem Barhocker wei SEIN Eintopf (der vom Schiff) nach über einem Jahr nicht mehr genießbar war und sein Magen mit der Lebensmittelvergiftung nicht klar kommt" (Wie gut dass Halblinge so resistent gegen Gifte sind)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

107

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:17

Jetz setz unserem Spielmeister keine Flusen in den Kopf! :P



*Doody nen kaffee und nen Sombrero reich*

Unter den Hut sollten die Beiträge ne Weile lang passen :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

108

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:33

Warum nich? ?(

Und du hast ja gar keine Ahnung was alles unter meinen Hexenhut passt... Sombrero pah...

Danke für den Kaffee *schlürf*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

109

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:07

Hah Issy, woher will Gardrun wissen das es sich um einen Fluch handelt? 8| Oder hab ich deinen Beitrag falsch gelesen? :P


Und unter deinen Hexenhut passen wahrscheinlich auch "Karnickel" ...

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (17. Januar 2012, 12:18)


110

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:36

Wegen des Karnickels: musste an Roger Rabbit denken... Und in meinen Hut passt das wohl nur, wenns die Ohren in die Spitze steckt, das sieht bestimmt lustig aus wenn man den dann Abnimmt und das Karnickel auf dem Kopf sitzt... Sollte ich drüber Nachdenken.. Hm... Karnickel als Begleiter... Wenn dann aber ein schwarzes... Nein, ich glaube ich bin mit Quarkbällchen und Michigo voll ausgelastet, die brauchen beide eine Menge zeitaufwändige Pflege

Und natürlich erkenne ich einen Fluch sofort wenn ich ihm begegne, eine meiner leichtesten Übungen! Gehört schließlich zum Fachwissen. Wenn du weiter nett zu mir bist finde ich auch noch raus, wer den verursacht hat :P

PS: Keine Angst, ich sags auch nicht weiter...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

111

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:03

Die Pointe ist die: was wenn es kein Fluch ist ;)

PS:
Michigo ist total pflegeleicht 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

112

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:20

Dann hab ich meinen Fluch-entdecken-Wurf verkackt und weiß nix davon :-) Gardrun ist sich da gaaanz sicher *grins

Pflegeleicht ist gut, ich mag pflegeleicht :love:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:20

Ja woher wissen denn alle das ich ne Elfe bin...? 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

114

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:31

Wieso alle? Naname meinte damit glaub ich mich und außer Kuh reden "alle" höchstens von der/denen mit der Kapuze im Gesicht. Schätze Kuh kann das riechen oder so...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

115

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:03

Von Elfen hab ich auch noch nichts geschrieben.

Selbst auf Menschen, Orks, Zwerge und Minotauren bin ich noch nicht eingegangen :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

116

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:09

Wieso alle? Naname meinte damit glaub ich mich und außer Kuh reden "alle" höchstens von der/denen mit der Kapuze im Gesicht. Schätze Kuh kann das riechen oder so...
Das passiert, wenn man den post im halbmüden Zustand verfasst..
Hab ich ganz überlesen, dass sie 'ne Kapuze drüber hat.. *hinflitz und editier*
Gallifrey falls no more.

117

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:20

Haben wir nicht zwei Elfen ?(

Ansonsten hab ich mich verlesen und schiebe alles auf die schlechten Sichtverhältnisse in der Schenke und darauf, dass Menschen sowieso nix erkennen, auch wenn es sich direkt unter ihrer Nase befindet xD
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

118

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:27

Wenn ich mich recht entsinne, gibts in dieser Gruppe nur eine Elfe..
4 Knirpse (drei davon Halblinge, ein Zwerg) + Elfe + Mensch + Wiederkäuer
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:32

Jep, die andere elfe war in der 2. Gruppe

Nun gut xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

120

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:10

da fällt mir ein...

Twin: Warum haben wir zu viele Menschen?! Pro Gruppe einer ist doch nicht zu viel :P
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Thema bewerten