Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:12

Also nee Leute,

Comedy im Fernsehen braucht man sich wirklich nicht anschauen. Lieber: schlag nach bei Dragosien, im Forum da steht was drin!

Danke euch für den Unterhaltungswert. Habe mich wieder mal köstlich amüsiert.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:44

Seyd gegrueszet!

<ironie an> Ja danke für drei oder vier Themenbezogene Beiträge und eine Hundertschaft an offtopic-spam. Irgendwie schafft ihr das immer wieder... <ironie aus>

:thumbdown:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

23

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:25

mir fehlt jetzt der Themen Bezug in deinem Beitrag :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


24

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:14

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Redakteurin fragst oder Loren? Das in einem öffentlichen Forum zur Diskussion zu stellen, halte ich gerade in diesem Fall für grenzwertig, da einige Spieler durchaus dazu neigen, wirklich alles ernst zu nehmen. Wie unser Käseblatt auf diesen irrsinnigen Einfall gekommen ist, weiß ich natürlich nicht, aber für mich hat das reinen BILD-Charakter und da ich die schon nicht lese ... Aber vielleicht kannst du Drachengräfin ja mal per PN zu einer Stellungnahme in diesem Thread bewegen, dann versuche ich auch, mich wieder brav des Spammens zu enthalten.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

25

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:06

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Redakteurin fragst oder Loren? Das in einem öffentlichen Forum zur Diskussion zu stellen, halte ich gerade in diesem Fall für grenzwertig, da einige Spieler durchaus dazu neigen, wirklich alles ernst zu nehmen. Wie unser Käseblatt auf diesen irrsinnigen Einfall gekommen ist, weiß ich natürlich nicht, aber für mich hat das reinen BILD-Charakter und da ich die schon nicht lese ... Aber vielleicht kannst du Drachengräfin ja mal per PN zu einer Stellungnahme in diesem Thread bewegen, dann versuche ich auch, mich wieder brav des Spammens zu enthalten.
das Blau markierte unterstütze ich voll, aber gegen das Rot markierte bin ich gegen. :whistling:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


26

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:36

Hey, da steht "versuche" ... :whistling:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

27

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:01

ich bin schon gegen den Versuch :thumbsup:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten