Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:01

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

Anfang Februar startet sie wieder: Dragosiens Dragballsaison steht in den Startlöchern. Höchste Zeit also, Gildenarenen zu fegen, Drachenschuppen zu polieren und Aufstellungen auszuknobeln. Am 11. Februar können eure Drachen dann beim ersten Ligaspiel 2012 zeigen, was in ihnen steckt.

Für eine Mannschaft sollte Eure Gilde mindestens sieben erwachsene Drachen zusammentrommeln. Die Anmeldung erfolgt ab heute bis zum 4. Februar in der Gildenarena.

Drachische Grüße,
Loren&fee

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:19

Und los geht´s! -DES- ist selbstverständlich mit allen drei Mannschaften dabei!

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:29

B52 ist mit allen 3 Teams dabei :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:38

SMS auch mit allen drei Teams :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:45

Druidenhalle will`s mit drei Mannschaften wissen.....

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:22

Wir DrIncer sind seit neuestem auch mit 3 Mannschaften dabei ! :thumbsup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:51

Schön, dass ihr alle mitspielt.

Da sonst nichts dabei steht, geh ich mal davon aus, dass am Dragballprogramm nicht geschraubt wird und das die Ligabäume auch bleiben.
Hm, das bedeutet wieder Raute und auf's Glück hoffen.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2012, 00:57

Da bin ich mal gespannt, den wir sind ab dieser Saison mit 4 Mannschaften dabei!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Januar 2012, 07:32

Also ich und meine vier Freunde, wir sind mit 111 Drachen, 16 Teams, 8 Ligen und 233.467 DBP dabei.
Ach so, aber nur im Frühling, denn Unwetter ist so schaurig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

10

Montag, 23. Januar 2012, 10:54

Hm wie wärs mit der Ankündigung die Kunddel-Werte der Drachen alle auf mind. 10 zu setzen und die Balken voll zu befüllen? Diese Drachenkuschelei ist wirklich ärgerlich. Naja, vielleicht schaffen wirs bis anfangs Saison, vielleicht nicht.

11

Montag, 23. Januar 2012, 12:18

hö? :O

das ist doch gerade das Ziel, dass man sich ein wenig um seine Drachen kümmern soll, man sollte also ca 1x am Tag online sein um eben seine Drachen zu bespaßen, so wild ist das nun echt nicht... ^^

Weissallesbesser

unregistriert

12

Montag, 23. Januar 2012, 15:43

hö? :O

das ist doch gerade das Ziel, dass man sich ein wenig um seine Drachen kümmern soll, man sollte also ca 1x am Tag online sein um eben seine Drachen zu bespaßen, so wild ist das nun echt nicht... ^^
normal reicht alle 2-3 Tage. Die Werte sollen ja nur nicht die 100% verlieren.

13

Montag, 23. Januar 2012, 16:02

Hab eine Katze um die kümmer ich mich gern täglich.
Sehe ja den Sinn der Regel schon ein dass man so die inaktiven rausfiltern will. Aber wenn man zur Saisonankündigung die Werte alle heben würde würd das doch nicht weh tun. Ich hab keine Lust in der Zwischenphase jeden Tag die Drachen zu pflegen bzw. vergesse es schlicht auch manchmal oder komm auch oft nicht tägl. online (ja das ist ein Spiel wo man sich das erlauben kann was ich übrigens sehr schätze).

Kelas Barrival

unregistriert

14

Montag, 23. Januar 2012, 16:10

Hehe,
ist doch nicht schlimm.
Wir (und andere wohl auch) freuen uns immer, wenn die Gegner ihre Drachen vernachlässigen. :whistling:

Als Trainer stell ich sowas nur gar nicht erst auf. ;)

Gruß, Kel :)

15

Montag, 23. Januar 2012, 16:38

Als Trainer stell ich sowas nur gar nicht erst auf.


Yepp - so ist es. :thumbsup:

Aber: Wenn jemand aus Zeitgründen es nicht schafft seine/n Drachen zu Pflegen kann man ihn auch einem
anderen Spieler in der Gilde zur Pflege überlassen. Ich finde an der Schraube sollte nichts gedreht werden.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

16

Montag, 23. Januar 2012, 17:06

habs schon wieder vergessen:
müssen die angemeldeten mannschaften nun bis 4.feber durchwegs mit 7 drachen bestückt in den arenen stehen?
oder ist es mit dem klick auf anmelden getan? :|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


17

Montag, 23. Januar 2012, 17:07

Bei weniger als sieben Drachen kommt eine Meldung und die Mannschaft ist NICHT angemeldet.

18

Montag, 23. Januar 2012, 17:21

das weiß man, darum frage ich ja, wie lang und breit man die 7 drachen da rumstehen haben muss.
manche trainer wollen nämlich irgendwelche 5 oder 6 mann aufstellungen ausprobieren.
ich meine, irgendwann müsste die anmeldung ja durch sprich akzeptiert sein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. Januar 2012, 17:44

höh...ist das hier der offizielle Anmeldethread?!?

Naja, egal.... ich habs mal herkömmlich probiert. Dabei spielt es doch eigentlich noch keine Rolle, welche Drachen man aufstellt, oder?
Hauptsache es sind sieben...

Na denn auf eine schöne Saison und viel Spaß euch allen:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


20

Montag, 23. Januar 2012, 17:47

Also, einmal angemeldet kann man umstellen, wie man will.

Thema bewerten