Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:51

Das Loren erst mal die neue Dragbalsaisonl aufstellen muss, ist dir doch klar.


Müssen tut er gar nichts, oder stehen da irgendwelche durchgeknallten Dragballtrainer hinter ihm und zwingen ihn? Gerüchtweise soll es in Dragosien auch noch andere Leute außer Dragballtrainern geben ;)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:11

Zitat

Hey, ala, nicht das ganze Insider-Wissen ausplaudern, ich bild mir
schließlich was ein auf meinen privilegierten Informationsstatus!
Mehr sag ich auch nicht.. sollen doch die anderen auch zu einem Treffen kommen ... :D

83

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:34

Wahrscheinlich hat er gesagt "Eine neue Quest schaffe ich bestimmt nicht vor Weihnachten."
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 11. Mai 2012, 06:15

Sagt es oder sagt es nicht, aber Andeutungen, so unter dem Motto "Ich weiß was, was du nicht weißt, aber ich sage es dir nicht!" sind mehr als kindisch. Manche hatten logistisch ein Problem zu kommen, auch wenn sie vielleicht gewollt hätten.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

85

Montag, 14. Mai 2012, 19:19

wir wollen hier doch keine sonder-premium-gruppe sehen? 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten