Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:49

Dragons 2 Society öffnen die Gildentore! =)

Einst, vor nicht allzu langer Zeit und doch vor einer sich dahinziehenden Weile, streifte ein Rudel, durch unzählige gemeinsam bestrittene Kämpfe zusammengeschweißt, durch das Land, das manch einem unter dem Sagenhaften Namen "Dragosien" bekannt sein sollte. Als die Zeit dahin schied... ein Tag dem anderen folgend, kam die Spanne einer zermürbenden Depression über das einst sich verschworene Rudel von einsamen Wölfen. Ihre Wege begannen sich zu verlieren, in der Ewigkeit, der an ihnen rüttelden Zeit.

Dennoch blieben zwei von ihnen auf ihrem unbestrittenen Weg die Spitze zu erreichen, die Ruhmeshalle der Dragballspieler...
Der Anführer und sein treuer und loyaler General, gezeichnet durch die vergangene Zeit, dennoch willig, erfahren und ihr Ziel vor Augen behaltend!


Nun denn, kommen wir zu dem eigentlichen Anliegen:

Wir die Übriggebliebenen einer Gemeinschaft, die nur Loyalität als Tribut fordert, öffnen die Tore unserer Gilde für interessierte Dragballspieler, die Spaß und ein bisschen DragballErfolg suchen.

Auch wenn Ihr bisweilen keine Drachen besitzt, aber diese in Zukunft züchten und heranziehen wollt und unter der Flagge einer gleichgesinnten Mannschaft in der Liga antreten wollt, so fühlt euch frei euch zu bewerben!


Eure Ansprechpartner für dieses Vorhaben sind Lagdor und Arkane

Wir freuen uns auf eure Bewerbungenbei D2S

Zusatz Informationen:
  • Bei uns gibt es keine zu zahlenden "Clansteuern" oder ähnlichen Zwänge.
  • Wir besitzen 2 Mannschaften...
  • ...und suchen trotzallem Drachen für die 1. und 2. Mannschaft!
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Arkane« (24. Januar 2012, 12:43)


2

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:15

Plagiat! ;)

Wünsche euch viel Erfolg und noch mehr Spaß.

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:00

verzeih mir warum ich nicht verstehe wo das plagiat ist... aber ich würde mich freuen, wenn du darauf antwortest...

bei uns ist alles, ob text oder unsere charaktere ein unikat...

dicke grüße!
Arkane himself!

EDIT: nachdem ich mir den beitrag mehrmals angeschaut habe... meinst du wohl das society!!

verzeih für das offensichtliche missverständnis! =P ;)

und btw, danke für die wünsche =) ich hoffe auch. mal sehen.

EDIT2: ich hab echt nichtmal bemerkt, dass die schriftart sogar scheinbar gleich ist, bis auf das gedehnte bei eurer.
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arkane« (25. Januar 2012, 00:38)


4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:28

*lach* Und den Smiley hast du scheinbar auch nicht mitbekommen... Ich hoffe, wir sehen uns mal ingame zu einem Freundschaftsspiel.

5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 06:08

Pat, gibs zu, das sind deine Multis mit ihrer Gilde! *hust*
Zufälle gibt's. Na ja, die schönsten Stories schreibt immernoch das Leben, oder wie sagt man das so schön?



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:33

*lol*

Wäre bestimmt interessant, wenn ich soviele Multis hätte, um eine eigene Gilde zu gründen. Mir reicht´s ja schon, daß ich den Acc. von meinem Bruder seit Wochen sitten muß.

7

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:47

das mit dem freundschaftsspiel können wir bestimmt in zukunft malmachen.

aber ich will nicht unhöflich klingen, da ihr den thread ja mehr oder weniger durch das rein posten pusht ;)) aber er hatte schon einen gewissen sinn und nicht grade den hier ne tratschecke draus zu machen :D :P

dicken gruß!
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

8

Montag, 19. März 2012, 13:18

Wie Oben erwähnt, wir suchen immer noch ...

Frischlinge und erfahrene Dragball Spieler :)
ihr seid alle willkommen uns beizutreten :D
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

9

Donnerstag, 5. April 2012, 16:25

*push* =))
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

Thema bewerten