Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 28. März 2012, 20:23

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=51638
manchmal nutzt es auch nicht das aufstellungslotto zu gewinnen
und fast doppelt so starke drachen zu haben :!:

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 28. März 2012, 20:40

Nee, man bräuchte auch einen Torhüter, der fit ist und nicht scheintot. ;)

583

Mittwoch, 28. März 2012, 20:50

*grmml* Mein Ziel mit der I. hab ich verpasst, wollte 22+ Punkte erreichen, jetzt werden´s maximal 21. Aber wurschtm war eine sch*** Saison in einer unmöglichen Gruppe. Vielleicht wird´s irgendwann eine Saison geben, in der die I. besser spielt...

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 28. März 2012, 21:03

Im Grunde richtig, aber es gibt Leute, die stellen ihren AA von 10 Einsätzen, 8x auf die 9, weil ihnen das besser gefällt oder warum auch immer....das dürfte wohl das Muster sein, welches Feuerreiter meint.


Genau das meinte ich ..... man hat normalerweise immer eine bevorzugte Position
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

585

Donnerstag, 29. März 2012, 13:51

ich hatte recht mit der 11 und 1-4-1 :D

die 3 hätte ich FAST angeklickt, mich dann aber doch für nen VA entschieden ^^

DURCHSCHAUT; BÄÄÄM! :D
dann könntest du mir ja gleich mal die nächste prognose liefern. das wäre ganz hilfreich :D

586

Donnerstag, 29. März 2012, 15:57

ich hatte recht mit der 11 und 1-4-1 :D

die 3 hätte ich FAST angeklickt, mich dann aber doch für nen VA entschieden ^^

DURCHSCHAUT; BÄÄÄM! :D
dann könntest du mir ja gleich mal die nächste prognose liefern. das wäre ganz hilfreich :D

Ich tippe, Picard steht bei AgRW im Tor :p

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

587

Donnerstag, 29. März 2012, 16:12

Wären wir nie drauf gekommen ;) :D

Außerdem tipp ich, dass Manarchio Sturzflug bringt :D
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

588

Donnerstag, 29. März 2012, 17:57

Also ich würde auf beides setzen.





Oder eines.




Oder keins.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

589

Donnerstag, 29. März 2012, 20:10

Eine äußerst interessante Erstligatabelle, das verspricht ein Herzschlagfinale.

590

Donnerstag, 29. März 2012, 20:14

Ja das wird verdammt spannend :D
Das 5 gilden am letzten Spieltag noch meister werden können ist wahrscheinlich vorher noch nie passiert oder? O.o
Jedenfalls bin ich froh dass wir schonma sicher bleiben und hoffe das beste für uns und wünsche allen viel spaß beim letzten spieltag :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4tti« (29. März 2012, 20:21)


591

Donnerstag, 29. März 2012, 21:19

Ja, die Rückrunde war für MaDS leicht bescheiden.

Das AgRW Spiel Heute hätte anders enden können, aber was solls, die Rückrunde war für mich jedenfalls eine freundige Überraschung.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

592

Donnerstag, 29. März 2012, 21:22

ja mads wurde in der rückrunde einfach nur vom pech verfolgt :D

1 punkt in der rückrunde bis jetzt ^^ selbst 2-2-2 gegen 3-0-3 gibt ne klatsche mit 8-10, echt nur noch bitter ^^ naja willkommen in der releg *heul*

cdas spielt übrigens gerade mit kleinviech in liga 2 nur weil sie aufgestiegen sind... 3055 dbs gegen normal 7000... einfach nur peinlich... sowas überhebliches und wettbewerbsverzerrendes gegenüber denen für die es immer noch um den abstieg/releg geht ist das einfach nur unangemessen... wünsche sowas wird in liga 1 mit nem direkten abstiegsplatz belohnt

593

Donnerstag, 29. März 2012, 21:24

willkommen in der releg *heul*

Nicht in der 1.Liga ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

594

Donnerstag, 29. März 2012, 21:26

wir müssen uns einfach gegen die zweitligisten da durchkämpfen um in liga 1 zu bleiben ^^

wäre traurig um die ganze planung, die von loren durch die 18 monate dragballfähigkeit und die frühe saison kaputt gemacht wurde ^^

595

Donnerstag, 29. März 2012, 22:02

Heute war eindeutig der Tag des Schnapses :D
Gewonnen und damit keine Relegation!
Zusätzlich dazu hat die gesamte Konkurrenz an der Spitze Pech gehabt und ist somit wieder zusammengerückt für Chancen auf ein Treppchen für die Bar, was nach dem Rückrundenbeginn - ähnlich zu dem von Mads - nicht mehr zu erwarten war.
Danke Doc - danke glückliches Händchen - danke an unsere Drachen!

Auf einen schönen letzten Spieltag

*eine Runde Schnaps ausschenk und einen doppelten für unseren heutigen Gegner KSV - schönes Spiel!*

596

Donnerstag, 29. März 2012, 22:11

in der Rückrunde kommt viel öfter unentschieden vor als in der Hinrunde. ich wittere eine Verschwörung
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

597

Donnerstag, 29. März 2012, 22:41

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=51380

ich gratuliere fire herzlichst zu diesem sieg... somit stehen sie momentan auf platz 6 anstatt auf platz 8, mein beileid an wdc und sba die von cdas leider kein geschenktes spiel erhalten haben und somit leider 2 punkte weniger haben...

und dann landet cdas mit der dritten am ende noch in der releg und in der releg turnen dann aufeinmal die liga 1 drachen rum... yeeah sportliches verhalten!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

598

Freitag, 30. März 2012, 01:54

Ich könnte so kotzen, wieder Mal ein völlig nicht nachvollziehbares Spiel.
74% Ballverluste von unserem 5er, der im Vergleich besser ist als ...
ach alles egal, einfach zum Kotzen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

599

Freitag, 30. März 2012, 06:20

Ich gratuliere unserer Dritten zum Aufstieg in die dritte Liga. Super gemacht, Conni. Und unsere Erste hat in Gruppe 9 ein echtes Endspiel. HOLLY, wir freuen uns drauf.

600

Freitag, 30. März 2012, 06:56

mana bei der aufstellung von 3 und 5 scheint das an der 3 zu liegen, dass man unnatürlich hohen ballverlust hat... frag mich net warum, aber ich hatte auch schon 2 spiele mit über 60% ballverlust auf der 5... auch so eine sache die sich mal jmd angucken sollte zum balance ^^

*edit* scheint doch wirkürlich zu sein, aber bei 3+5 habe ich in spielen jetzt mind 40% ballverlust auf der 5 entdecken können, bei der aufstellung mit va schwankt das schon deutlicher, kann aber auch absurde % zahlen erreichen, bei einem fehlenden MA geht das dagegen direkt über 50%+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WaNTeD« (30. März 2012, 07:07)


Thema bewerten