Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:36

Ihr seid nun Mal in der untersten Liga der II. Mannschaften, da sind dann halt auch Teams dabei, die gerade so die Startanforderungen erfüllt haben. Was man ja auch daran erkennt, dass diese Staffeln nicht mit zwölf Mannschaften besetzt sind.
Daher kommt es natürlich zu dem von dir angemerkten Stärkeunterschied, wenn ihr aufsteigt, werdet ihr dann schon auf angemessene Gegner treffen.

Und die generelle Einteilung ist halt so, dass neue Mannschaften in der untersten Liga anfangen, aber wenn weiter oben Plätze frei werden, dann werden diese Plätze mit den stärksten Mannschaften aufgefüllt aus den darunter liegenden Ligen aufgefüllt. Deswegen kann man als neue Mannschaft ab und an auch in der vorletzten Liga starten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

122

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:37

Das ihr in der vierten gekommen seid, kann auch daran liegen, dass ihr raufgestzt wurdet (wir übrings auch und mir fällt gerade auf, dass usnsere I. in der gleichen sind).
Immerhin hat Loren das System zur vorigen Saison quasi komplett umgekrempelt und die ganzen II + III "rausgeschmissen". Da kommen schonmal einige Lücken zustande und die hat er halt mit den stärksten (glaub ich) aufgefüllt.
Ist also völlig normal. Es gab welche, die in der vierten mit 5k++ waren und Loren hat für die keine Ausnahme gemacht, warum also für euch? Oder generell.

Das mit den 2.5k war auch auf unsere II bezogen.
Aber mit euren 4.2k seid ihr in der dritten noch relativ niedrig angesetzt. Ich hab schon gestaunt, als wir mit unseren guten 4k dort aufm 5. kamen..
Gallifrey falls no more.

123

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:43



Lebbe geht weiter, denn WIR SIND WIR, WIR sind die Größten.


WIR


Ach?
Danke für die Huldigung - aber WIR sind nicht die Größten - auch Du nicht dabei ;)
Auch wennn Du gerne WIR wärest - nur WIR sind WIR ;)
die Überheblichkeit haben andere für sich gepachtet - aber die mit dem meisten Spaß hier - auch beim Lesen
zieh da WIR nicht mit hinein *g

124

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:58

gut das wusste ich nicht hatte mich nur gewundert da in der letzten saison die 1. halt mit ungefähr der selben stärke wie die zweite eben in der 4. gestartet ist! hab ja wie gesagt nur gefragt wie das geregelt wird :)
danke euch für die informativen antworten :P

125

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:10

Wir von der CdaS sind sehr zufrieden mit der jetzigen Saison. 6 Spiele = 6 Siege. So darf es weiter gehen. ;-)

126

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:25

So, heute schlagen wir AgRW II. 2000 Punkte weniger und ne schlechte Aufstellung (wer braucht schon ne 8?), da kann ja kaum was schiefgehen :)

127

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:48

Wer schlägt denn AgRW nicht? :evil:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:51

Wir.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:36

Wo Du recht hast... Na gut. Teamintern ginge es ja doch.

Aber schreibs bloß nicht durchgängig groß, sonst gibts gleich wieder Mecker.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


130

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:03

nochmal zum thema: treach schreibt, dass die gegner-mannschaft nicht vollständig angetreten war oder sind alle in der gruppe so schwach? das kann ja auch ein aufstellungsfehler sein und erklärt die niedrige punktezahl, wenns nur einer wäre.
weiters so, wie alle vorher geschrieben haben :) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


131

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:22

Wir schlagen AgrW auch nicht. Wir haben AgrW nämlich nicht in unseren Gruppen.

Aber ich würde nicht so laut unken, letzte Saison hat AgrW nach verpatztem Start saustark aufgedreht. Die kommen wieder, keine Frage. Ansonsten verliere ich den Glauben an das KS (Kampfscripft = Spielengine) komplett.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:09

Ihr, wer sind denn Ihr?

Wir sind die Größten.

Aber wenn wir gegen uns, also ihr gegen ihr oder wir gegen wir oder unsere gegen Unsereiner spielt.
Irgendeiner gewinnt auch immer nicht.
Und das sind immer wir, ihr, uns.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

134

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:27

Xana wohl bemerkt meine Mannschaft hat 3600 DBP und unsere erste Mannschaft war in der letzten Saison auch das erste mal dabei und direkt in der 4. also in meiner Gruppe ist das alles andere als ausgeglichen.....
Neue Mannschaften starten grundsätzlich in der untersten Liga.
Dass eure erste letzte Saison in der 4.Liga gestartet ist, liegt daran, dass es für die ersten Mannschaften die unterste Liga war. Gab keine 5. Da haben alle neu eingestiegenen ersten Mannschaften angefangen, nicht nur ihr. Hat mit Punkten nix zu tun.

Wir haben auch mit Abstand die meisten mit unserer neuen 3. in der 5. Liga, das finden wir gar nicht so schlimm, vielleicht gibts dann endlich mal nen Pokalpunkt wenn die durchmarschiert :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

135

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:19

So, gleich werden wir sehen, ob die Raute immer noch so dominant ist...

136

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:32

Schade, ich dachte, sie spielen Raute. Aber das macht auch nix, solange dieses Spiel so unerklärbar bleibt, ist eh alles wurscht, was man macht. 9:6 nach dem 1. Drittel, aktuell mit 13:11 hinten... Unverständlich.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:34

Da soll noch einer auf's Orakel schimpfen 24:23, genau wie es das Orakel vorhergesagt hat.

Scheiß doch auf die Stärkeunterschiede Pat.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

138

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:45

Was für ein Orakel? Was für Stärken? Welche Fitness? Spielt doch alles keine Rolle...

Mich ärgert es einfach nur, daß man sogar 10:6 nach einem Drittel führt, um dann im nächsten eine 11:4 Kiste zu bekommen. Das könnte man auch bei diesem Spiel etwas ausgeglichener programmieren. OK, wer nur rein auf Ergebnisse schaut, sich einen Dreck um die Spiele an sich, Statistiken und Co. schert, versteht sicherlich nicht, wie Leute wie ich sich darüber ärgern können. Daß wir letztendlich verloren haben, mag ja in Ordnung sein, auch wenn es nicht befriedigt. Aber die Art und Weise, wie so ein Spiel abläuft, bringt einen manchmal echt zum Kotzen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:23

Mich ärgert arg, dass jedes Spiel hier völlig unlogisch ausgeht
Müssten wir gewinnen, kassieren wir ne klatsche.
Umgekehrt gewinnen wir mit 6 gegen 7 trotz falscher Aufstellung.
Sollten gegen DES nur 5 Drachen aufstellen, dann weint Pat bestimmt nach seiner Klatsche.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

140

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:30

dann weint Pat bestimmt nach seiner Klatsche.

Was soll das denn nun?

Thema bewerten