Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 19. April 2012, 02:34

Also ich wär ja dafür, dass die Auswärtsspiele gerechnet werden....die lange Anreise....Verpflegung.....Unterkunft....

82

Samstag, 21. April 2012, 13:47

Grrr! Grrrr grrr grrr grrrggrrrrrrrrrrr!!! Verdammt. Im letzten Spiel noch eine völlig unnötige Niederlage und so den Titel vergeiert. Grrrrr. Drachis, das gibt 2 Wochen lang weder Met noch Rind. Nur noch Brot, Gemüse und Wasser!
Tja, abgesehen davon hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Und Cornflake: gratuliere! Wenn du letztlich auch nur mit viel Dusel (bezieht sich nur auf die Endrunde) den Titel geholt hast ;-). Immerhin, vielen Dank, dass ich gegen ein paar Dragosien-Legenden gewinnen durfte. Und auch besonderen Dank an Xyki für die prima Turnierorganisation.

LG,
Friftar
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 21. April 2012, 15:08

Danke....aber mit viel Dusel? Ich hab in der Endrunde nicht ein Spiel verloren, nur dieses lächerliche Unentschieden gegen Uranos.
Dein Spiel gestern war ausgleichende Gerechtigkeit, für die, die du vorher hättest verlieren müssen (wenn ich damit nun auch echt nicht gerechnet hätte, das war schon lachhaft). :P

Auch meinen Dank an Xyki, war ne prima Sache. :thumbup:

84

Montag, 23. April 2012, 08:25

sorry Leute, ich bin ziemlich erkaeltet...
hier schonmal das "offizielle" Endergebnis:
1. Cornflake
2. Friftar
3. Manarchio

Preisverleihung dauert noch ein paar Tage
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 23. April 2012, 09:11

Hinrunde ist doch pillepalle.

So sieht das aus.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

86

Montag, 23. April 2012, 15:56

Herzlichen Glückwunsch Cornflake!

Freut mich, dass ich dir am Ende noch zum Sieg verhelfen konnte, wo ich dir am Anfang mit dem Unentschieden die Stimmung versaut habe. 8)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 23. April 2012, 16:56

Und außerdem haben wir ja gewonnen, denn AgRW hat 19 Punkte und die anderen deutlich weniger.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

88

Dienstag, 24. April 2012, 08:34

Herzlichen Glückwunsch Cornflake!

Freut mich, dass ich dir am Ende noch zum Sieg verhelfen konnte, wo ich dir am Anfang mit dem Unentschieden die Stimmung versaut habe. 8)
Grrrmpf! Uranos, du hast es wirklich drauf gehabt, in der Endrunde für unangenehme Überraschungen zu sorgen. Das schreit nach Revanche im nächsten DIY-Turnier :P
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

89

Mittwoch, 25. April 2012, 19:05

... und nun zur Siegerehrung...

nach etlichen unansehlichen Versuchen gibt es leider keine Pokale sondern nur Urkunden (zum Grafiker bin ich definitiv nicht geboren)
















Nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die Zusammenarbeit mit Euch hat Spass gemacht.
Besonders lobenswert erwaehnen moechte ich Doody, danke dass Dich trotz dem harten Kampf gegen das Freispiel bis zum Schluss die Moral nicht verlassen hat.

Den zahlreichen Rueckmeldungen entnehme ich, dass eine Wiederauflage gewuenscht ist.
Ich habe noch ein paar Ideen und Termine durchzudenken, aber es wird wohl eine Fortsetzung geben.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xyki« (25. April 2012, 19:19)


90

Mittwoch, 25. April 2012, 23:59

... und nun zur Siegerehrung...

Besonders lobenswert erwaehnen moechte ich Doody, danke dass Dich trotz dem harten Kampf gegen das Freispiel bis zum Schluss die Moral nicht verlassen hat.

Den zahlreichen Rueckmeldungen entnehme ich, dass eine Wiederauflage gewuenscht ist.
Ich habe noch ein paar Ideen und Termine durchzudenken, aber es wird wohl eine Fortsetzung geben.
*kicher* Danke, dabei sein ist alles :thumbsup:

Das nächste mal wird dann hoffentlich Freispiel schlechter abschneiden als ich! :P

Gibt es vielleicht auch noch eine kleine Schriftrolle mit "dran Teilgenommen", die wir dann in unsere Turniervitrine stopfen können? Fänd ich ganz net... Würden sich meine Tochter und mein GildenChef auch drüber freuen...

Besonders nett (für mich) wäre natürlich eine Ehrenurkunde mit "Die es geschafft hat schlechter zu bleiben als Freispiel" :whistling:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

91

Donnerstag, 26. April 2012, 08:48

Doody, nächstes Mal machst du sie alle platt! :thumbsup:
Uii. Es gibt ne Urkunde. Jetzt werd ich wohl doch mal langsam ein bisschen an einer Gildenseite arbeiten müssen, damit ich die auch aufhängen kann...Mal sehen, ob ich das hinkriege. Vielen Dank jedenfalls für das tolle Turnier! Und, Xyki, natülich wollen wir eine Fortsetzung!

LG,
Friftar
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. April 2012, 14:36

Danke hat spass gemacht, gw an die gewinner!

93

Samstag, 2. Juni 2012, 07:41

Ich hatte fuer die kommende Saison eine Neuauflage des Turniers geplant, aber leider laesst meine Arbeit das nicht zu.
Ich hoffe das bis zur Saison 2012-3 die Lage wieder besser wird
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Thema bewerten