Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:22

Will auch

*Drachen zähl* :) Sieben!
Ja, geht, will auch mitmachen :) Mannschaft wird dann bei aufgestellt bei GdP
Mein Liebling:
:love:

22

Samstag, 25. Februar 2012, 14:50

Ich würde auch gern mitmachen.
Ich kann zwar nur 5 Drachen aufbieten, aber was schlimmeres als verlieren kann ich ja nicht.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

23

Samstag, 25. Februar 2012, 16:42

ich hab bis jetzt auch nur 5 Drachen ... den 6. bekomme ich hoffentlich noch rechtzeitig fertig und als 7. muss dann wohl meine Neutralo herhalten

dabeisein ist alles
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 25. Februar 2012, 23:37

Ich würde auch gern mitmachen.
Ich kann zwar nur 5 Drachen aufbieten, aber was schlimmeres als verlieren kann ich ja nicht.


Du!
Du stellst doch bestimmt wieder 19 Drachen auf und schon wird wieder mit Dreck nach AgRW geworfen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

25

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:20

Ich würd auch mal mitmachen, sag ich mal so :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

26

Donnerstag, 1. März 2012, 08:45

Wie sieht's denn mit dem Spielplan aus? Wann gibts den? Gespannt sei :P
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

27

Donnerstag, 1. März 2012, 09:09

Würd ich aucb langsam mal erfahren.
Morgen ist (zumindest meins) das letzte Spiel der Hinrunde...

PS.
Die 7-Tage-Sperre zaehlt ja nur fuer die Ligaspiele, oder? Hab ein paar Drachen, die in der zweiten spielen und dort auch bleiben sollten ^^
Gallifrey falls no more.

28

Donnerstag, 1. März 2012, 09:14

Anmeldefrist ist abgelaufen, die Teilnehmer stehen fest.

Ich habe zwei Gruppen gebildet, somit passt die Hinrunde genau in die Ligapause.
Letzter Spieltermin der Hinrunde waere am 09.03. um 20:30 ... klaert das bitte mit den Trainern in Euren Gilden ab.
Falls sich mehr als drei Leute hier beschweren, dann wird der 8.+ 9. Spieltag des Turniers nach die Saison verlegt.

Gruppenzuteilung und Spieltermine findet ihr unter folgenden Links:
Gruppe 1
Gruppe 2
Dort werde ich auch die Ergebnisse pflegen...

Dann lasst mal die Einladungstauben losfliegen


Edit: Nachtrag
letztes ligaspiel ist am 03.03. 20:30, am naechsten Tag geht es dann gleich los.
die Sperrfristen gelten nur fuer Ligaspiele, was ihr hier in den freundschaftsspielen aufstellt beeinflusst die Liga nicht
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

29

Donnerstag, 1. März 2012, 09:32

Gibt es einen speziellen Grund, warum am 5. bzw. 7 März jeweils nur ein Spiel ist?
Wenn du an denen ebenfalls zwei machen kannst, wäre das letzte am 8. und es gäbe keinerlei Probleme..

PS. Bei uns gehts erst am 10. wieder los, also keine Einwände gegen Spiele am 9. ^^
Gallifrey falls no more.

30

Donnerstag, 1. März 2012, 09:39

es sind an jedem Tag 3 Spiele ... 2 der einen Gruppe und 1 der anderen Gruppe
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

31

Donnerstag, 1. März 2012, 09:40

Ah OK, ich dachte die beiden zählten separat
Gallifrey falls no more.

32

Samstag, 3. März 2012, 20:35

Meine Teams

Deva I: Gvindi, Ghibli, Gregale, Gending, Gauri, Galerne, Garibaldi, Gharra
Deva II: Giacomo, Gilderoy, Gailtalerin, Grenouille, Girolamo, Gfrett, Götterfünkchen, Giovanna
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

33

Samstag, 3. März 2012, 22:40

respekt ... 16 spielbereite Drachen
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

34

Montag, 5. März 2012, 08:50

Tätärätääää!!!

(= Siegestrompeten). Durch eine überragende taktische Aufstellung und eine beispiellose Mannschaftsleistung hat gestern MoLi AgRW eine historische vernichtende Niederlage zugefügt!!!!
Also gut, soooooo vernichtend war sie jetzt auch nicht. Vielleicht eher deutlich. Hmm oder verdient? Aber immerhin war sie knapp. Wie jetzt - die Aufstellung war nicht überragend? Aber immerhin 3 Prozentpunkte oder so besser. Glück? Ach was. Höchstens kein riesiges Pech. Na gut, es hätte auch unglücklicher enden können...
Vielen Dank Manarchios!
Bin schon gespannt, wie'S weiter geht.

LG,
Friftar
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 5. März 2012, 15:42

RE: Tätärätääää!!!

(= Siegestrompeten). Durch eine überragende taktische Aufstellung und eine beispiellose Mannschaftsleistung hat gestern MoLi AgRW eine historische vernichtende Niederlage zugefügt!!!!
Also gut, soooooo vernichtend war sie jetzt auch nicht. Vielleicht eher deutlich. Hmm oder verdient? Aber immerhin war sie knapp. Wie jetzt - die Aufstellung war nicht überragend? Aber immerhin 3 Prozentpunkte oder so besser. Glück? Ach was. Höchstens kein riesiges Pech. Na gut, es hätte auch unglücklicher enden können...
Vielen Dank Manarchios!
Bin schon gespannt, wie'S weiter geht.

LG,
Friftar


Na gut, es gibt auch verdiente Siege gegen AgRW und das ist einer der wenigen der dazu gehört.
Kann und will halt nicht wie manch andere mit einer breiten Masse auftrumpfen, sondern nur mit einem Drachen und der reicht halt manchmal nicht.
Aber schön, wenn es euch freut und mit was. Mit Recht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

36

Montag, 5. März 2012, 16:26

RE: RE: Tätärätääää!!!

Na gut, es gibt auch verdiente Siege gegen AgRW und das ist einer der wenigen der dazu gehört.

Und es gibt auch unverdiente Siege VON AgRW, z.B.
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=58051
Das ist wieder so ein Punkt, wo die Engine geändert werden muss.

37

Montag, 5. März 2012, 17:00

Wieso denn unverdient?
Ich bin einfach nur gut! 8)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 5. März 2012, 17:10

Eben.
Was lässt du auch deine Stürmer gegen ein AgRW-Bollwerk anrennen und dafür die alte Reckin in der Mitte frei.
Selber schuld.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

39

Montag, 5. März 2012, 19:00

Achja, in völliger Umnachtung hatte ich nur Verteidigung bei der Uranos-Drachenzählung gesehen...ein VM bleibt ein VM und ist dann automatisch kein AM und umgekehrt...das ist so, wie mit links und rechts. Der falsche Verteidigungsuranos...aarggh.

Ergo-->war schon verdient gewonnen, aber EIN Tor Differenz hätte durchaus gereicht (!), weil die Drachen eigentlich die Spielräume etwas besser abdecken (sollten sie zumindest), aber wenn die Bande immer nur in der Nase bohrt, wird das nix...*grml*

40

Montag, 5. März 2012, 19:15

nach dem Spiel gegen Corny gestern habe ich heute anscheinend schon wieder den Gluecksfaktor zugelost bekommen ... mein Neutralo macht gerade ein Tor nach dem anderen ...
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Thema bewerten