Du bist nicht angemeldet.

Weissallesbesser

unregistriert

21

Samstag, 25. Februar 2012, 13:05

Jedes Ei ist für Dragball geeignet. Es hängt alles nur davon ab, wie die eigenen Ansprüche an einen Dragballdrachen sind.

Avialle

unregistriert

22

Samstag, 25. Februar 2012, 14:01

Jedes Ei ist für Dragball geeignet. Es hängt alles nur davon ab, wie die eigenen Ansprüche an einen Dragballdrachen sind.
die eigenen?
die der gilde und die der anderen gilden wohl besser
wenn ich aus einem ei, das eine eigenschaftskombi hat, die für keine posi geeignet ist (man höre und staune, so etwas gibt es im turm) einen dragballer mache, wird der nur mit großem aufwand zu einem dragballer, der was taugt
und ob dass das gold wert ist sei mal dahin gestellt

23

Montag, 19. März 2012, 12:21

Ich denke, das Steigerungssystem von heute ist sozial verträglicher. Es war manchmal übel, in der Woche um drei Uhr nachts aufzustehen, um den Regler auf zu drehen. Wer noch zur Schule geht oder einen Job hat, weis wovon ich rede.
Und der Glücksfaktor gehört dazu, sonst wären die Steigerungen viel zu klinisch. Da könnte man gleich Schach spielen. 8o
Ich will doch nur spielen...

24

Montag, 19. März 2012, 20:56

Natürlich muss man dafür mit nem Zuchtdrachen anfangen, aber dass die Drachen aus dem thaumischen Loch zum Dragball inzwischen ungeeignet sind, wenn es nicht unbedingt sein muss, weiß hoffentlich inzwischen auch jeder *g*
Jedes Ei ist für Dragball geeignet. Es hängt alles nur davon ab, wie die eigenen Ansprüche an einen Dragballdrachen sind.
*hüstel*
Meine 1101er VM-Dame kommt aus dem thaumatischen Loch ^^

Thema bewerten