Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 13:13

Die Gilde " Kniescheibe" sucht neue Mitglieder

Wir, die Gilde Kniescheibe, sind auf der suche nach neuen Mitstreitern...
Wir sind ein kleiner lustiger Haufen der sich vorgenommen hat in der nächsten Dragballsaison mitzumachen...

----------UND GENAU DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH---------


Ganz egal wieviel Punkte du hast oder ob schon Drachen vorhanden sind, ob blutiger Anfänger oder Vollprofi, wir nehmen jeden, da jeder mal Anfänger war und auch jeder auf seine weise seinen Teil zum Erfolg beitragen kann...

Wir bieten Tatkräftige Unterstützung in allen Fragen rund ums Spiel, einen gepflegten Handel unter Mitgliedern und die Möglichkeit in naher Zukunft die Liga zu rocken...

Wenn auch du ein Teil von uns sein willst, nur zu!!!
Einfach Bewerbung an: http://www.dragosien.de/guild/KREBS und los gehts...

wir freuen uns auf dich

Die Kniescheibefraktion

2

Freitag, 2. März 2012, 11:15

noch immer 5 Plätze frei, worauf wartet ihr noch???

Avialle

unregistriert

3

Freitag, 2. März 2012, 11:20

noch immer 5 Plätze frei, worauf wartet ihr noch???
pushen kannste hier eigentlich vergessen. wer im forum ist, ist in der regel schon in einer gilde ;)

4

Freitag, 2. März 2012, 12:20

dachte ich mir schon, allerdings habe ich schon ein mitglied hier gefunden...
natürlich ein anfänger, aber auch die werden mal groß...

grüße krebsranger

5

Samstag, 3. März 2012, 11:40




noch 4 Plätze frei!!!

6

Samstag, 3. März 2012, 14:21

Aber trotzdem mußt du das hier nicht jeden Tag zuspammen. Mein Tipp: Geh mal in die Dragosische Hauptstadt und dort ins Verlagshaus. Da kannst du in der Dragozette KOSTENLOS ein Inserat schalten.

Viel Erfolg!

7

Donnerstag, 29. März 2012, 12:36

wir suchen immer noch 2 Mitglieder

Thema bewerten