Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. März 2012, 22:43

Ich habe keinen Baum

Bitte helft mir! ?(
Ich habe am Marktplatz keinen Baum.
Woran kann das liegen.
Danke schon mal ,für Eure Hilfe.
Briana

2

Donnerstag, 15. März 2012, 23:26

Versuchs mal mit F5 evtl. mit Strg zusammen.
Oder mal ingame bugmeldung raussenden
Gallifrey falls no more.

3

Freitag, 16. März 2012, 11:02

Da es ein "Adventsquest" war und der Winter laut Umfrage zum 20.03 Endet, wäre die Zeit nicht mehr ausreichen. Deswegen sind die nicht mehr bei den Neuanmeldungen Sichtbar.

4

Freitag, 16. März 2012, 12:16

... und auch bei uns anderen wird dann der weihnachtsbaum wohl verschwinden :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Montag, 19. März 2012, 18:29

Das ist doch dann eigentlich ein Nachteil für die Neueinsteiger, die überhaupt keine Chance haben, das elixier der Jugend zu bekommen, oder wird das nächstes jahr wiederholt?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2012, 18:44

Garantiert kommt da nächstes Weihnachten wieder was ;) Trust in Loren :D
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

7

Dienstag, 20. März 2012, 09:27

Es wäre aber schön, wenn wenigstens die, die die Quest schon begonnen haben, diese auch beenden könnten...
Meine Gilde:TGOND

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2012, 13:52

Ich weis nicht ob ich jetzt Mist erzähle (bitte schreien wenn ichs tue) aber ich denke dass man die nächstes Weihnachten noch weitermachen kann .... eventuell sogar muss bevor man die nächste Weihnachtsüberraschung anfangen kann
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

9

Dienstag, 20. März 2012, 13:56

In unserer Gilde hat auch einer die Queste aus zeitlichen Gründen nicht beenden können, die Spiegelfassung und die Scherben werden allerdings noch unter den Questgegenständen angezeigt. Das birgt Hoffnung.

Ist nur schade, dass das Elixier der Jugend dann dem Dragballer für den es geplant war wohl nichts mehr nützen wird... ;(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. März 2012, 14:02

Wieso nicht ..... hm darauf würde ich mich nicht verlassen die Quest für die Zucht hab ich schon ewig lange fertig aber den Brief von Jamila zeigts noch an
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. März 2012, 18:35

Ich weis nicht ob ich jetzt Mist erzähle (bitte schreien wenn ichs tue) aber ich denke dass man die nächstes Weihnachten noch weitermachen kann .... eventuell sogar muss bevor man die nächste Weihnachtsüberraschung anfangen kann

Da absolut keiner weiß, was nächste Weihnachten sein wird, sollte soetwas gar nicht erst geschrieben werden. Denn genau so entstehen Gerüchte und völlig unzutreffende Erwartungshaltungen... ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. März 2012, 20:38

In unserer Gilde hat auch einer die Queste aus zeitlichen Gründen nicht beenden können, die Spiegelfassung und die Scherben werden allerdings noch unter den Questgegenständen angezeigt. Das birgt Hoffnung.

Ist nur schade, dass das Elixier der Jugend dann dem Dragballer für den es geplant war wohl nichts mehr nützen wird...
Begonnene Quest kann weitergeführt werden mit diesem Link: http://www.dragosien.de/?t=questevent
Ein Mitglied unsere Gilde hatte gestern den Spiegel zusammengesetzt, heute war der Winter weg und somit auch der Baum.
Mit dem Link ging es weiter :rolleyes:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

13

Dienstag, 20. März 2012, 21:39

Super, danke für den Link. Jemand aus meiner Gilde hat fast das Elixier gehabt, und es wäre zu schade es nicht zu bekommen.
Meine Gilde:TGOND

Thema bewerten