Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2012, 11:56

Suche Gilde

Hallo an alle Gilden.

Ich suche eine Gilde die mich aufnimmt. Die mir beim Aufbau hilft und der ich dann beim Dragball helfen kann ;) .

Näheres zu meiner Person dann gerne per pm.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus,

Angalad.

2

Montag, 16. April 2012, 14:36

Huhu, ich bin so frei und verlinke dich mal: Hier gehts zu Angalad

Viel Erfolg ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

3

Montag, 16. April 2012, 16:47

Wir hoffen du schließt dich an

Lieber Angalad,
vielleicht hast du Lust dich den Vertretern der Drachen anzuschließen. Wir sind zwar noch recht klein aber ein paar Plätze haben wir trotzdem frei. Das sind wir Ich hoffe du stattest uns wenigstens einmal einen Besuch abstattest.
LG Vertreter der Drachen und LG Eins :D

4

Montag, 16. April 2012, 18:08

Hallo Doody.

Danke, ich selber kann das ja sowieso nicht.

Lg.

Kelas Barrival

unregistriert

5

Mittwoch, 18. April 2012, 17:53

LOL... Hauptsache erstmal Gilde suchen... und dann merken das man doch kein Bock hat... was für'n Pfosten. :wacko:

6

Freitag, 20. April 2012, 13:22

Gildensuche

Hi,

ich weiß nicht, ob du schon eine Gilde gefunden hast. Wenn nicht, dann biete ich dir mal meine kleine Gilde an. Einfach HIER klicken und schon bist du drinnen ^_^
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

7

Freitag, 20. April 2012, 14:11

Ich weiß nicht, ob du dir andere posts durchliest, aber wenn doch, dann würdest du wissen, daß der User nicht mehr existiert.

Thema bewerten