Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. April 2012, 08:08

Dann ist das wohl wie beim Dragball: Manche werden mit dem Glücksfaktor überhäuft
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. April 2012, 10:30

Seyd mir gegrueszet!

Ich denke mal es könnte so sein wie Gavriel es schrieb.
Drache mit seiner eigenen Oma geht, das haben wir schon probiert

Halbgeschwister (gleicher Vater, verschiedene Mütter) geht nicht "Die Geschwister scheinen etwas zänkisch zu sein"

(Drachen, deren Eltern denselben Vater haben, sind keine Halbgeschwister, da liegt die Verwandtschaft in der Großelterngeneration)
Nur Wieso sollte die Verwandtschaft bei gleichem Vater erst über die Großeltern bestehen? ?(

Zitat

Warum klappt das dann bei mir? ?(
Bei meinen Freund klappt das ebenfalls..
Irgendwas ist komisch bei den beiden :D
Man sollte mal in der Tat überprüfen, über welchen Elternteil die Verwandtschaft besteht. Wenn es tatsächlich so ist, das die Halbgeschwister mit gleichem Vater verbandelt werden können, und die mit gleicher Mutter nicht, dann scheint es wirklich mit der Aussage zu stimmen, das die Verwandtschaftgrade ab einem Abstand von 2 Generationen verpaart werden können. Auch wenn ich persönlich Halbgeschwister mit gleichem Vater auch als "verwandt in 2. Generation" ansehen würde.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

23

Sonntag, 29. April 2012, 11:03

Also bei mir gehen auch Halbgeschwister mit gleicher Mutter bzw. gehen wieder. Ein paar Wochen ging das nicht. Jetzt schon.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Thema bewerten