Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:57

Marktplatzwaren und -preise

Hmm, also

ich fände es nicht schlecht, wenn Waren, die im Markt angeboten werden automatisch wieder an den Besitzer fallen würden, wenn der Preis dieser angebotenen Waren den maximalen Preis der Händler übersteigt.

Damit erspart man sich das Suchen/Schauen ob der Preis ok ist.

Ja, im normalen Leben kann man auch überteuerte Preise zahlen, aber ich finde, der Markt ist ja gerade dazu da um Handel zu unterstützen und so...

Vielleicht lässt sich das ja über einige Abfragen lösen?

Nun denn dann, ich wünsch euch allen eine fröhliche spannungsgeladene Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Kaito

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:37

Eine Übersicht wäre ganz praktisch wo man siehtwelche Güter am meisten gekauft werden, egal ob von anderen Spielern oder vom Händler direkt.
Ebenso nett wäre eine Suchen Funktion wo man reinschreibt wieviel man von der Ware brauch und was man bereit ist zu zahlen.Die Verkäufer können dann Angebote machen und der Käufer sucht sich dann das raus was ihm am meisten zusagt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten