Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2012, 11:04

Probleme beim Arenabau

Hallo,

also anscheinend blicke ich es nach ewigen Stunden hier im Spiel immer noch nicht :)

Ich will eine Arena, habe nen Drachen, den Bauherren auf Stufe 8 und die Zeugschmiede auf 6... jetzt müsste ich doch eigentlich eine Arena bauen können.

Aber wie? In meiner Gebäudeliste zeigt diese sich nicht und auch nachdem ich eine Bauplatz abgerissen habe, bzw das Gebäude darauf erscheint auch nichts...

Sieht irgendwer meinen Fehler???

Danke^^

2

Samstag, 26. Mai 2012, 11:10

Wen du nen Drachen hast hast du auch ne Drachen Zucht, das heißt du hast auch den Bauplatz in der Mitte deines Dorfes oder?
wen ich mich nicht irre ist das der Einzige Ort wo man die Arena bauen kann. Ob man auf dem Bauplatz auch ein anderes Gebäude bauen kann weiß ich jetzt nicht genau XD.
Also müsste es einfach der Bauplatz über dem Markt sein wo du die Arena hinsetzt. Und du brauchst kein Gebäude abreisen, wie gesagt, ich glaube das ist der einzige Platz an dem die gebaut werden kann ^^.

Hoffe konnte irgendwie helfen XD
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



Avialle

unregistriert

3

Samstag, 26. Mai 2012, 11:10

das landstück in der mitte des dorfes ist für die arena vorgesehen, nur dort kannst du sie bauen
die anderen bauplätze sind für die normalen gebäude gedacht
du musst also erst noch das letzte landstück in der mitte deines dorfes kaufen, um die arena bauen zu können

4

Samstag, 26. Mai 2012, 11:13

Gott wie dumm... :)

Ich habe nur auf Landverwaltung gehen müssen.... seufz.... manchmal ist es SOOOOO einfach!

DANKE für eure Hinweise :)

5

Samstag, 26. Mai 2012, 11:15

XD ach ja wie wen man den Autoschlüssel such und erst nach zwei Stunden merkt das man ihn in der Jacken/ Hosen/Hand Tasche hat, oder er im Zündschloss steckt XD

Wer kennt das nicht ^^
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



Thema bewerten