Du bist nicht angemeldet.

-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2012, 14:32

Suche aktive Gilde :)

hallo,
ich bins Anna , die einen kenne mich mehr, die anderen weniger ;)
Ich bin eigentlich ziemlich aktiv, komme auf jeden Fall jeden Tag on. Schreibe auch gerne im Chat. Spendenpflicht ist auch kein Ding, gibts von mir auch gerne freiwillig.
Ansonsten bin ich schon seit zwei Jahren dabei, eben schreib freudig und nehme kein Blatt vor den Mund. Habe auch Humor bzw lache über viel zu viel ;) Bei mir gibts auch immer Ehrlichkeit, auch wenns mal mies ist. Dragball spiele ich auch sehr gerne. Bringe auch ein Paar Drachen mit: Marsh,
Farraige, Flint, Eté, Catarracta, Hel-Hen,Fuin,Ignigena, Peto und Espírito da Floresta . Ich würde mich auch freuen wenn wenigstens einer spielen könnte. Gilden Erfahrung habe ich auch schon, war schon in zwei und habe selbst eine geleitet.
So ich glaube das war jetzt das wichtigste, weiter Fragen gerne an mich :)

Lg Anna
(Lasst euch nicht abschrecken, dass ich noch in der G-M Mitglied bin, übergebe die Gilde in ein zwei Tagen wem anders.)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-Anna-« (17. Juli 2012, 12:46)


2

Freitag, 1. Juni 2012, 21:17

Hallö -Anna-,

ich bin zwar nicht Ravenblood, aber darf in ihrem Auftrag anwerben.

Die Gilde Dracones Eximia

Wir würden uns freuen wenn wir dich bei uns begrüßen dürften.
Dragball spiel unsere Gilde das zweite Mal kommende Sasion. In der letzten konnten wir uns auf Platz 1 festzwacken und haben vor auch weiterhin aktiv zu sein.
Da wir noch nicht so gut sind sehe ich auch gute Chancen das deine Drachen mitspielen dürfen und wenns nicht in der 1 ist dann melden wir eben die zweite Mannschaft auch an :thumbsup:
Erste ist in der dritten Liga und wohin die zwei kommen würde stünde in den Sternen.

Was unseren Chat betrifft... da muss ich zugeben sind wir nicht so aktiv, aber das liegt im Grunde daran das jemand den Anfang machen müsste damit etwas ins Rollen kommt
(Wir sind kein so großer Fan von Selbstgesprächen)

Was mich angeht könnte es sein das du dich an Furai erinnerst und wenn nicht bin ich eben trotzdem seit über drei Jahren dabei.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2012, 21:38

Dekama: DREX ist so oder so in der engeren Auswahl ;) Trotzdem Danke. Und na klar kenne ich Furai, wer nicht. ^^


Was ich noch vergessen hatte:
Ich werde mich Anfang nächster Woche entscheiden :)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2012, 23:25

Hi Anna

Also wir die VID suchen immer nach weiteren Mitstreitern.

Wir sind zwar noch immer nicht sehr viele dafüt aktiv und mal mehr mal weniger chatfreudig.
Wir haben zwei Dragballmannschafften, die jetzt auch in der Saison zum Einsatz kommen werden. Deine Drachen sind uns da auch sehr willkommen und Platz finden werden da der ein oder andere bestimmt.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich einfach bei mir Dragona97.

LG Dragona
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

5

Samstag, 2. Juni 2012, 07:00

Hallo,Anna!
Wir, würden dir auch gerne einen Platz in unserer Gilde SDL anbieten!
Hier die Gründe weshalb wir die ideale Gilde für DICH sind:
- keine Spendenpflicht
- keine Altersbeschränkung
- Wenn du mal irgendwo Hilfe braucht: (was ich bei deiner Erfahrung nicht glaube ;) )Unsere Mitglieder helfen dir gerne, sind aktiv und erfahren...
- wenn du Mal im Urlaub bist,und nicht online kommen könnt,wird dein Account gesittet :thumbup:
- Unsere Regeln sind sehr fair,es ist nicht schwer sich dran zu halten
- Wir haben 3 Dragballmannsschaften (sodass deine Drachen gute Einsatzchancen haben)
- Wir nehmen regelmässig an Spaßturnieren teil,sodass jeder Drache mal drankommt:)
- Wir können unseren Mitgliedern beim Suchen von Zuchtdrachen weiterhelfen
-Wir haben neben dem Gildenchat auch unser eigenes Gildenforum,in dem wir uns ungestört miteinander austauschen können

LG
DanMan96
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Juni 2012, 21:42

Hallo.
Als erstes einen ganz großen Dank an alle die sich gemeldet haben. :)
Letz endlich habe ich mich für eine Gilde entschieden, ob die Entscheidung richtig war wird sich zeigen ;)

Lg Anna

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:44

Update: 17.07.12

hey, ich bin schon wieder auf der Suche.
Die KREBS, für die ich mich entschieden hatte, werde ich nach der Liga verlassen. Sie ist mir noch nicht aktiv genug.

Also über mich steht ja genug im Start-Beirag...

Noch mal ganz wichtig
Die Gilde muss SEHR aktiv sein. Es sollte schon ständig im Chat was los sein. Dragball sollte nicht das einzige Gesprächsthema sein....
Kein neue Gilde, die Anfangsphase wo man mit einer Mannschaft beginnt etc, habe ich hinter mir.
Ach keine Zwei-Mann-Gilden, ruhig etwas größer.
Der Wunsch in der Liga und in der Highscoore aufzusteigen sollte vorhanden sein.


So es wäre super, wenn bei meinen ganzen Ansprüchen sich trotzdem wer melden würde und ich nicht alle vergrault habe ^^

Lg Anna

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


8

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:03

Hallo Anna,

wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mal bei uns umschauen. Wir sind auf jeden Fall sehr Dragball-aktiv und ehrgeizig. Allerdings sind wir mit 9 Mitgliedern eine eher kleine Gilde, daher ist der Chat bei uns auch eher ein Nachrichten-Board, da die wenigsten von uns stundenlang in Dragosien "rumhängen".

Vielleicht schaust Du ja trotzdem einmal bei uns vorbei.

Liebe Grüße
Sembi

9

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:50

Hallö -Anna-,

ich bin zwar nicht Ravenblood, aber darf in ihrem Auftrag anwerben.

Die Gilde Dracones Eximia

Wir würden uns freuen wenn wir dich bei uns begrüßen dürften.
Dragball spiel unsere Gilde das zweite Mal kommende Sasion. In der letzten konnten wir uns auf Platz 1 festzwacken und haben vor auch weiterhin aktiv zu sein.
Da wir noch nicht so gut sind sehe ich auch gute Chancen das deine Drachen mitspielen dürfen und wenns nicht in der 1 ist dann melden wir eben die zweite Mannschaft auch an :thumbsup:
Erste ist in der dritten Liga und wohin die zwei kommen würde stünde in den Sternen.

Was unseren Chat betrifft... da muss ich zugeben sind wir nicht so aktiv, aber das liegt im Grunde daran das jemand den Anfang machen müsste damit etwas ins Rollen kommt
(Wir sind kein so großer Fan von Selbstgesprächen)

Was mich angeht könnte es sein das du dich an Furai erinnerst und wenn nicht bin ich eben trotzdem seit über drei Jahren dabei.
Also unser Angebot steht auch immernoch und wenn du bei uns ein Gespräch anfängst dann kann man auch antworten erwarten... Es ist zwar nicht immer jemand da, aber das könnte sich ändern wenn mal jemand anfängt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. Juli 2012, 17:57

Bei den ganzen Einladungen habe ich leider den Überblick verloren und schaffe es nicht mich bei allen zu bedanken.
Ich habe mich wieder mal ( ;) ) für eine Gilde entschieden und hoffe die richtige gefunden zu haben. Viel Glück allen anderen :)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten