Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:44

Traditionsreiche Gilde R-o-F (Reign of Fire) sucht dringend neue Mitglieder zum Dragball-Saison Start!!!

An alle Drachenfreunde,

Die Gilde R-o-F steht vor einem kompletten Neustart und sucht nun dringend Mitspieler, um diesen möglich zu machen. Ausser einer aktiven Teilnahme gibt es keinerlei Zwänge und ich garantiere einen Dragballteam Platz für jeden kampffähigen Drachen!!!

Wir suchen sowohl erfahrene Spieler als auch solche, die dabei sind ihren ersten Drachen zu züchten..

Es gibt
auch große Aufstiegschancen in der Gildenhierarchie für engagiertere Spieler,
Hilfe bei der Drachenzucht sowie beim wirtschaftlichen Aufbau sind auch garantiert!

Hier der Link zur Gildenseite: http://www.dragosien.de/guild/R-o-F
- (Die braucht auch mal ein Update, in der Gildenvitrine sind aktuelle Ergebnisse..)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen
:)
VictorVaughn

Thema bewerten