Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 23. August 2012, 21:03

Schade, schon vorbei für uns :(

Wir hatten trotzdem viel Spaß und wünschen den Finalisten morgen viel Glück :thumbup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 23. August 2012, 21:14

Japp, wir hatten Spaß und wünschen allen weiterhin noch viel Glück. :)

Ich möchte dir ein besonderes Lob aussprechen, Anna, du machst das prima. :thumbup:

63

Freitag, 24. August 2012, 05:46

Oh yeah! Finale, hätte ich echt nicht gedacht. Deswegen freut´s mich umso mehr.

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 24. August 2012, 08:39

Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet Pat, somit mit Glück ins Finale. Und schonmal ein dank für die schönen spiele und ein Lob an die Organisatorin Anna.

65

Freitag, 24. August 2012, 08:51

ree

Ich möchte mich im Namen meiner Gilde ganz herzlich bei Anna für das tolle Turnier bedanken, es war sehr gut organisiert und wir hatten sehr viel Spaß.

Heute werden wir nochmal alles geben und versuchen das Finale zu gewinnen!

An alle Gilden die an dem Turnier teilgenommen haben, spreche ich mein Dank aus für die fairen und spannenden Spiele die geführt wurden.

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 24. August 2012, 20:09

Glückwunsch an die Sieger, waren rolle spiele und super Unterhaltungen.

ignotus

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Das Ilmpack und die Blutdrachen

Beruf: Dragballtrainer II

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 24. August 2012, 20:26

Herzlichen Glückwunsch!

an die verdienten Gewinner!

Das Turnier hat riesig Spass gemacht und ich hab viele nette neue Leute getroffen.

Danke an alle, die mitgemacht haben, und vor allem Danke -Anna- für die super Organisation!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




68

Freitag, 24. August 2012, 20:32

Ein recht herzliches Dankeschön an -Anna- für dieses kurzweilige Turnier. Wir haben´s am Ende leider nicht geschafft, aber Zweiter ist auch ein feines Ding. Schade nur, daß mein Angreifer gerade mal ein Drittel seiner Torversuche verwandeln konnte. Glückwunsch an KMYL und -A-!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (24. August 2012, 20:38)


-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 24. August 2012, 20:49

So es ist sicherlich schon allen klar, dass
-A- & KMYL den 1. Platz gemacht haben !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
;)





Ich bedanke mich noch mal bei allen für die Teilnahme und dafür das alles so gut abgelaufen ist :thumbsup:
Und danke für das ganze Lob, da werde ich ja glatt rot.. :rolleyes: Solange es euch Spaß gemacht hat, bin ich zufrieden. ;)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


70

Freitag, 24. August 2012, 22:09

ree

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und es war ein klasse Turnier, super organisiert, danke das wir daran teilnehmen konnten!

Kelas Barrival

unregistriert

71

Samstag, 25. August 2012, 12:19

Auch wir bedanken uns für die Glückwünsche. 8o

Danke -Anna- für das tolle Turnier und auch Yilvina das wir kurzfristig einspringen durften.
Hätte nicht damit gerechnet den 1.Platz zu machen (normalerweise haben wir bisher immer Turnierpech), daher freuen wir uns riesig! :rolleyes:

Ich hab den Preis auch gleich mal auf unserem Gildenprofil und der Homepage gepostet.

Bis zum nächsten Turnier..
Gruß Kel und die Erben Dunkelzahn's :)

Thema bewerten