Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2012, 16:05

Schlaaaaaaand!

Hi Folx!

Sind hier Fußballfreunde unterwegs? Oder, wie ich, Gelegenheitsfans? Dann können wir ja unsere Meinungen zur EM und besonders zur deutschen Mannschaft hier kundtun.

So long...

2

Freitag, 8. Juni 2012, 23:27

Interessanter Auftakt zur EM. Die "Eröffnung" war irgendwie... blöd. Aber die beiden Spiele dafür sehr unterhaltend. Während Polen als Gastgeber nicht über ein 1:1 gegen Griechenland hinaus kam, wurden die Tschechen 1:4 von den Russen zerlegt.

3

Samstag, 9. Juni 2012, 09:08

Das Goldfischorakel hat gesagt, dass Deutschland gegen Portugal verliert :D
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

4

Samstag, 9. Juni 2012, 09:15

Ja,das Kuhorakel auch :S
Aber die Elefanten- und Schweineoräkel sehen Deutschland als Sieger :P
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

5

Samstag, 9. Juni 2012, 10:39

Deutschland wird garantiert Europameister. Die Niederlage gegen uns Schweizer ist ein klares Zeichen! Spanien wurde danach sogar Weltmeister ;)

6

Samstag, 9. Juni 2012, 18:16

Deutschland wird garantiert Europameister.


trotz der ganzen Voodoo-Pupperln? 8)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

7

Samstag, 9. Juni 2012, 21:27

Sowohl Deutschland als auch Portugal spielen Raute!!!

8

Samstag, 9. Juni 2012, 21:30

Also nej, jetzt wo die doch so schwach ist :thumbdown: :D
Gallifrey falls no more.

9

Samstag, 9. Juni 2012, 22:53

Sieeeeg! Und jetzt bitte die Niederländer weghauen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:21


Aber die Elefanten- und Schweineoräkel sehen Deutschland als Sieger :P

Dann setz ich in Zukunft mein Geld auf Elefanten und Schweine Orakel *g*

11

Montag, 11. Juni 2012, 18:26

Wieso hat Spanien eigentlich ohne Sturm gespielt?

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2012, 22:04

Sowas nennt sich "modern" - das ist der geheime Plan von den Spaniern, wie sie dann Europameister werden ;)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

13

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:58

Wer schaut heute alles Holland - Deutschland? Und wer außer mir tippt auch 7:0 für die Oranjes?

14

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:19

Bei mir sinds nur 4:0 für die xD
Glücklicherweise bin ich bei den Wetten (anderen Browserspiel) nicht die einzige, die auf ein Verlust für die Deutschen tippt :)
Beim letzten Spiel war ich's ja v.v
Gallifrey falls no more.

15

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:03

ich hab nur 2:1 für die Orangen getippt (anschauen tu ich das bestimmt nicht, da sei Gott vor)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

16

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:46

ich hab nur 2:1 für die Orangen getippt (anschauen tu ich das bestimmt nicht, da sei Gott vor)

Du hast was versäumt (und auch noch falsch getippt ;) )
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

17

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:51

So falsch wars nun auch wieder nicht. Immerhin hat er die Anzahl der Tore+Gegentore richtig, nur falsche Mannschaften ;)
Gallifrey falls no more.

18

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:06

Mein 7:0 Tipp für Holland war ja gar nicht so falsch. Robben und Co. hätten ja nur sechs Tore mehr und zwei weniger machen müssen, dann hätte es gepasst. :D

Geilster Kommentar von Bela Réthy gestern: "Die Holländer schmeissen jetzt alles nach vorne, Robben...", da habe ich ja erwartet, daß der Satz noch weiter geht, z.B. so: "... Fische, Seeigel und Delfine."

19

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:00

Wobei wir wieder beim schlechtesten Witz der EM wären:
Welche Tiere dürfen kein Elf-Meter schiessen? ....Robben...

Nachdem es Herr Scholl auf die Spitze getrieben hatte. Um nicht zu sagen, eine kleine Wahrheit angedeutet hatte...
durfte man das vielleicht schönste EM-Tor von Mario G. gestern abend bestaunen. Respekt!

Muaaah, die Spanier reissen gerade das Spielfeld auf...Madrid und Barcelona bebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HumanY« (14. Juni 2012, 21:43)


20

Freitag, 15. Juni 2012, 17:02

Deutschland wird natürlich Europameister. Das hoffe ich ganz stark.

Ronaldo hat sich wahrscheinlich schon zur Ruhe gesetzt. Sein kläglichen Torschüsse sind ein Witz. Allein gegen den Tormann und verschossen.

Robben trifft auch nur die Zuschauer :P Holland war im gegen Deutschland doch nur Kanonefutter. Nach den ersten 20 Minuten mussten sie sich erstmal erholen.

Frankreich und England wollen scheinbar nicht also müssen wir gewinnen :D Ach da war noch Spanien aber die durfen schon die letzten mal Meister sein ^^

Thema bewerten