Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:53

Heut wird´s interessant, sogar dieses Spiel kann über Wohl und Wehe der DFB-Elf entscheiden. Hammer, wenn man zwei Spiele gewinnen sollte und dann doch nicht weiterkommt. Ist es eine bescheidene Regelung, siehe Russland. Eindeutig besser, mehr Tore und trotzdem weg vom Fenster. Gibt´s da auch einen Welpenschutz?!?

22

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:46

Zeigt doch nur, Dragball ist wie echter Sport.

Jetzt geht es los!
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

23

Montag, 18. Juni 2012, 05:37

Es gab Momente in beiden Spielen, in denen man meinen konnte, daß tatsächlich Fußball gespielt wurde...

Kelas Barrival

unregistriert

24

Dienstag, 19. Juni 2012, 03:08

Freitag zerschlagen wir die Griechen... die riechen... :pinch: !! Außerdem haben die noch Schulden bei uns... xD

Antares

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beruf: Preisgeldempfänger

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:55

Außerdem haben die noch Schulden bei uns... xD



Nö haben sie nicht,das ist anders rum, die haben uns nämlich reingelegt: 30 jahre lang lassen sie uns in dem Glauben , der Uso beim Griechen nach dem Essen ist kostenlos, dabei haben sie nur einen sehr grossen Deckel gemacht und lassen uns die Zeche jetzt zahlen!!(Zitat M.Mittermaier)
Nun wundern sie sich, warum wir mit dem Trinkgeld so knauserig sind und durch Angela Merkel so streng nachverhandeln lassen.
Griechische Zeitungen schreiben vor dem Hintergrund der aktuellen politschen Situation mit Blick auf das Spiel am Freitag:"Es wird Zeit das wir es den Deutschen mal zeigen.."
Ja neeee.. is klar...
Sie verkennen völlig die Realitäten: Wenn dass, was am Freitag der griechischen Fussball-Nationalmannschaft passieren wird (ich tippe auf ein 4:0) eine Analogie und Niederschlag in der europäischen Politik finde würde, müssten nächsten Montag 1000 Bulldozer anrollen und den gesamten maroden griechischen Staat mitsamt Akropolis und verlebten Göttern in der Ägäis versenken.
Radikale Lösungen haben ja ihren eigenen Charme, aber das wäre dann doch ein klein wenig übertrieben, und schliesslich geht es ja nur um Fussball.........
Ich freu mich auf das Spiel, ausserdem spielen zeitgleich die kleinen Homds, unsere 2te, gegen den derzeitigen Tabellführer ihrer Gruppe, das wird ein netter Freitag Abend.

26

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:44

die Griechen... die riechen... :pinch: !!
junge junge, finde ich das aber unschön! da hat jemand unter seine gürtellinie geschnuppert :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Kelas Barrival

unregistriert

27

Mittwoch, 20. Juni 2012, 03:03

die Griechen... die riechen... :pinch: !!
junge junge, finde ich das aber unschön! da hat jemand unter seine gürtellinie geschnuppert :P
Mag ja sein das du in dem Bereich nicht hygienisch optimal pepflegt bist, auf mich trifft das aber nicht zu. :P

Und zum Zitat. War an sich ein Wortwitz... Tzatziki und so...

Achja und Tante Edit sagt: 3:1 schicken wir sie zurück, denn Fussball spielen können sie genauso gut wie ihre Schulden begleichen... nämlich gar nicht! Nur zurück ziehen und hinten dicht machen wird ihnen diesmal nicht helfen! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (20. Juni 2012, 03:09)


28

Freitag, 22. Juni 2012, 12:25

^^

SCHLAAAAAND xD

Zitat


29

Freitag, 22. Juni 2012, 22:09

1:0, 1:1, 2:1... Wann kommt das 2:2?

30

Freitag, 22. Juni 2012, 23:05

4:2

jeeeeah schlaaaand :thumbup:

Zitat


31

Samstag, 23. Juni 2012, 11:08

War ja gegen Ende doch noch ein gutes Spiel. Bin gespannt, wie weit der DFB kommen wird...

32

Samstag, 23. Juni 2012, 13:54

^^

jup das war es haette mir nur gewuenscht das sie nit imma so larifari spiele sobald se glaube auf der sicheren seite zu sein ... den man hat ja gesehn wie schnell es sich wenden kann .... aber 4:2 is schon oki :thumbup:

Zitat


33

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:24

Gleich geht´s los! Mein Tipp: Die Italiener machen fünf Tore (hahahahaaa, was ein Joke!) und Deutschland gewinnt 4:1!

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:39

so wie es aussieht nimm den ersten tipp: it 5 de 1
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko


35

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:16

Na, diese Sissis haben halt früh ein Tor bekommen und dann rumgememmt. So, wie wir es halt gewohnt sind... :thumbdown:

36

Freitag, 29. Juni 2012, 00:21

so ein Mist aber auch...von wegen heimrobben, heimgriechen und heimstiefeln
heimjodeln ist wohl passender, immer diese ewig dritten Geschichten...ausgetrickst und heimgeschickt

..demnächst WM ( hoffentlich ohne Mr. Sch und Mr. G)

der Schiri war wohl auch nicht gerade für uns, den letzten Pass hätte er gerne noch geben können..pfeift einfach ab, keiner weiss was eigentlich los ist...buh ?(

37

Freitag, 29. Juni 2012, 00:37

Er hat einfach erkannt, dass es keinen Sinn macht diesen einen Pass noch zu spielen.
Was hätte es schon gebracht? Ein Tor wäre jedenfalls nicht draus geworden.
Gallifrey falls no more.

38

Freitag, 29. Juni 2012, 15:05

Also für mich hat es nach einem guten Pass ausgesehen und er hätte wegen dem Elfer eh 1 Minute mehr nachspielen lassen sollen.
Aber an der Niederlage hat der Schiri keine Schuld,ich glaube Jogi Löw hat sich etwas mit der Taktik vergriffen :(
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

39

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:06

Wer schaut´s Finale an? Und wer wird´s gewinnen?

40

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:07

Meine Prognose als Frau, die keine Ahnung hat?

Spanien 2:1 :)
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten