Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:15

Ich hoffe dass Italien die Spanier schlägt , auch weil jeder, der keine Ahnung von Fussball hat, sofort behauptet er sei Spanien Fan (jetzt wo die im Finale sind) und dass die gewinnen (damit meine ich nicht meine Vorrednerin,sondern die Leute generell) :)
4:3 für Italien im Elfmeterschiessen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

42

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:18

Spanien war ja schon mein Favorit vor Beginn der EM, weil sie halt als Einheit sehr gut funktionieren. Italien hatte ich nicht so wirklich auf dem Zettel. Ich bin mir nicht sicher, wer Europameister wird, bleibe aber bei meinem Spanien-Tipp. Und hoffe natürlich, daß die gewinnen, sonst werden die Kollegen morgen sowas von unerträglich sein und ich müsste dann ein Italientrikot anziehen... Nee, lieber Spanien.

Thema bewerten