Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. Juni 2012, 06:51

Genau und weil's euch nicht mehr so interessiert, habt ihr den ein oder anderen Drachen nochmal so richtig gepuscht, bevor er in Rente geht.


Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Montag, 11. Juni 2012, 10:00

und am ende der saison dann wieder heulen :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. Juni 2012, 10:05

Darin haben wir doch schon Routine.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. Juni 2012, 15:09

Ich bin ein wenig überrascht, das wir gestern 18:18 gespielt haben, trotz 1400 Punkte weniger

25

Montag, 11. Juni 2012, 15:14

Wieso? Hat ja keiner am GF gedreht.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. Juni 2012, 17:15

....Es gab auch kleine Anpassungen am Dragball Spielsystem: die Mittelfeldraute aus 4 Drachen auf den Positionen 5-8 ist nun etwas weniger stark....

Ich frag mich, ob das "etwas weniger" genau wieder so ein winziger Dreh war, wie letzte Saison die Senkung des Glücksfaktors. :rolleyes:

Edit:
Klickt man mal so durch, ist schön zu sehen, wie viele nach dem 1. Spieltag doch wieder ne Raute aufgestellt haben.
Lasst nochmal zwei-drei Tage rumgehen, dann haben wir wieder Rauten und 3-0-3 bis zum Erbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (11. Juni 2012, 18:06)


27

Montag, 11. Juni 2012, 18:32

Higuita (5!!!!) nimmt den Ball und holt weit aus. Alvira läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Higuita springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Alvira.

gott das hab ich auch noch nie gesehen... gegen b52 spielen die drachen einfach verrückt und verlieren dann trotz 51% orakel und 500 dbs mehr... wieviel bezahlt ihr loren? :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Juni 2012, 18:40

Du guckst eindeutig nicht genug, Wanted.
Es sind auch schon genug Tore durch einen 5er gefallen. ;)

29

Montag, 11. Juni 2012, 20:40

Zwei Spiele, zwei Siege mit DRGO I. Einmal 500 Punkte weniger, einmal 800. Beide Male bessere Aufstellung. Ich LIEBE Dragball

30

Montag, 11. Juni 2012, 21:20

Und wir haben gewonnen, wohl weil wir Raute aufgestellt hatten. Ich hasse Raute, da muß ich nächstes Mal was anderes machen, gefällt mir einfach nicht...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 11. Juni 2012, 22:12

Ich hab sie bis jetzt noch tapfer verweigert, weil ich mich einfach darauf verlassen habe, dass da was geschwächt wurde, wie alle anderen, die keine aufstellen, wohl auch.
Beim Spiel der 3. Mannschaft jetzt, wird das auch prima funktionieren....naja, ist ja auch nur ne Raute ohne Sturm und es kommen kaum Ballverluste auf der 5 vor, die sind es nämlich, die einem das Genick brechen.

Ach ja, für Wanted, die Zimtzicke hat bis jetzt schon 3 mal von der 5 auf's Tor geworfen (muss nachher mal gucken, ob's nicht öfter war, hab nicht immer hingeguckt).

32

Montag, 11. Juni 2012, 22:39

hätte er da lieber auf den aa gepasst, dann hätten wa immerhin das unentschieden geholt :D

33

Montag, 11. Juni 2012, 23:22

gott das hab ich auch noch nie gesehen... gegen b52 spielen die drachen einfach verrückt und verlieren dann trotz 51% orakel und 500 dbs mehr... wieviel bezahlt ihr loren? :D

Frag Azador, wie man die Drachenbomber im Zaum hält ;) Aber mein Gefühl ist, dass die Raute mehr Gegenaufstellungen hat, bei denen man natürlich Glück mit den ungedeckten Stürmern haben muss. Ich fühle mich jedenfalls auch ohne Raute wohl.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

34

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:37

ree

Also ich kann mich bis jetzt nicht wirklich beschweren.

Sonntag haben alle unsere Mannschaften gespielt und auch alle gewonnen.
Das wird zwar nicht so bleiben aber ein schöner 1. Spieltag war es für uns auf jeden Fall.

Der einzige der mich wirklich ein wenig genervt hat, war unser AA in der 1. Mannschaft.

Scheinbar hat er einfach vergessen wie man Tore schießt und trotz sehr vieler Angriffe kaum einen Ball rein bekommen.

Da hätte er wohl eher unsere AM Dame mal öfter zum direkten Angriff überreden sollen, die stand völlig frei .

Ich wünsche allen noch viel Erfolg in der Liga.

Gruß

Yilvina

35

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:57

Man, hier sind ja alle entspannt. Scheint ja alles bestens zu laufen und die Änderungen ihre Zielgruppe getroffen zu haben :thumbsup:

36

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:17

bestimmt die ruhe vor dem sturm :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:30

bestimmt die ruhe vor dem sturm :D

Stimmt, wir hatten den schlechtesten Dragballstart aller Zeiten.
Ich wollte mich dazu bisher nicht äußern :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

38

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:20

Ich war ja gestern eigentlich schon vor dem Platzen, wollts nur keinem sagen :whistling:

Ich hoffe für euch nur, dass ihr nicht so ein Spiel (wie unsere Erste gestern) erleben müsst, denn dann gibts nicht nur ein paar graue Haare, sondern ihr seid mit einem Schlag weiß. Das war nix für schwache Nerven, aber zum Ende hatten wir dann mal das Glück, wobei das Spiel m. E. sehr merkwürdig verlief...



Grüße und heute Abend alle Deutschland fein die Daumen die drücken :thumbup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:37

Tja, wenn wir schwächer sind kehrt das Glück zurück.
Aus -8 mach +3. Danke MADs.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:17

Ungern geschehen, da kannste sicher sein. :P

Thema bewerten