Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adrenaxus

Anfänger

  • »Adrenaxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Gröden / Südtirol

Beruf: Webdesign / Programmierung

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:18

Suche aktive und freundliche Gilde...

Moin euch allen,

Kurz zu meiner Person: bin 23 Jahre alt und wohne in Südtirol / Italien. Habe mich nach längerem Umsehen nach einem neuen Browsergame für Dragosien entschieden. Das Spiel entsprach einfach meinen Voraussetzungen und ich finde das ganze Rohstoffsystem sehr interessant. Ich suche jetzt eine freundliche und aktive Gilde, die mir als Anfänger etwas Unterstützung bietet ^^

Ich war längere Zeit in Travian, Xhodon und Ikariam aktiv, kenne mich also im Genre aus. Bin meistens öfters täglich online. Also wer noch einen Neuling haben will, bitte melden.

liebe grüße,
Adre

EDIT: hier noch der Link zu meinem Profil .

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:52

Du hast eine PN ^-^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:45

Ich geb dir einen Tipp ohne Gilde....mein lässt nie ein Grundstück unbebaut. ;)
Und noch viel Spaß in Dragosien, was nicht unbedingt mit anderen Spielen zu vergleichen ist. ^^

Adrenaxus

Anfänger

  • »Adrenaxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Gröden / Südtirol

Beruf: Webdesign / Programmierung

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:14

Danke euch für die vielen Antworten. Ich wäge dann mal in Ruhe ab :)
Ich geb dir einen Tipp ohne Gilde....mein lässt nie ein Grundstück unbebaut. ;)
Und noch viel Spaß in Dragosien, was nicht unbedingt mit anderen Spielen zu vergleichen ist. ^^
Du hast natürlich Recht, nur reichen die Ressis grad nicht :P
Außerdem bin ich noch beim Grübeln welche Gebäude grad Sinn machen, scheint aber alles nicht so definitiv zu sein.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:03

Ein Holzfäller geht immer. :P

6

Freitag, 29. Juni 2012, 01:12

auch ein kleiner Tipp, achte bei dem was du baust auf die Voraussetzungen die erfüllt sein müssen für eine Drachenzucht.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Adrenaxus

Anfänger

  • »Adrenaxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Gröden / Südtirol

Beruf: Webdesign / Programmierung

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juni 2012, 08:44

auch ein kleiner Tipp, achte bei dem was du baust auf die Voraussetzungen die erfüllt sein müssen für eine Drachenzucht.
Das werde ich tun, danke für den Tipp :)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Juni 2012, 10:43

Da es ein kleiner Tipp-Thread geworden ist und man es nicht oft genug im Forum erwähnen kann, noch ein Tipp: es gibt eine externe Dragopedia, wohl sehr viel Wissenswertes drin steht :)
externe Dragopedia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yolalie« (29. Juni 2012, 12:16)


Adrenaxus

Anfänger

  • »Adrenaxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Gröden / Südtirol

Beruf: Webdesign / Programmierung

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Juni 2012, 11:59

Da es ein kleiner Tipp-Thread geworden ist und man es nicht oft genug im Forum erwähnen kann, noch ein Tipp: es gibt eine externe Dragopedia, wohl sehr viel Wissenswertes drin steht :)
externe Dragopedia
Danke, allerdings ja, sehr hilfreich ;)

Thema bewerten