Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draco1987

unregistriert

1

Samstag, 7. Juli 2012, 02:54

Frage zu den drei Hauptquests

Hallo,

ich weis, noch ein wenig früh, aber...

können die drei Hauptquests (Der Rote Drache, ein rätselhaftes Leiden, Winterquest) mit permanenter Auswirkung scheitern, d.h. das man diese Quests durch einen dummen Patzer definitiv nicht erfolgreich beenden kann? Ist in einem solchen Falle eine Wiederholung dieser Quest möglich?

2

Samstag, 7. Juli 2012, 05:25

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man sowohl den Kristall beim roten Drachen und den Spiegel der Winterquest verkaufen und sie somit nicht abschließen.

Genau weiß ich es aber nicht mehr :)
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

3

Samstag, 7. Juli 2012, 09:38

den kristall konnte man gegen die wand werfen ;)
verkaufen konnte man in dieser quest aber das buch, das man eigentlich Loreena bringen sollte

4

Samstag, 7. Juli 2012, 12:05

Hat's schon jemand ausprobiert?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juli 2012, 12:09

Was hat schon jemand ausprobiert? Du musst dich etwas deutlicher ausdrücken. ;)
Soweit ich mich erinnere, hat es bei jeder Quest jemanden gegeben, der probiert hat, was passiert.
Ich glaube, entweder war's Mana oder der Doc, der damals den Kristall an die Wand geworfen hat.

6

Samstag, 7. Juli 2012, 13:21

Der Kristall ist sehr stabil. Wenn man den gegen die Wand wirft prallt er bloß ab. Der geht nicht kaputt.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

7

Samstag, 7. Juli 2012, 14:21

Hat's schon jemand ausprobiert?
Also das Buch zu verkaufen oder Dragonovas Schuppen an den Fremden abzugeben u.s.w. ?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

8

Freitag, 13. Juli 2012, 07:38

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das Buch für ein vielfaches wieder zurückkaufen, und so den quest jederzeit noch abschließen...

9

Samstag, 14. Juli 2012, 17:55

na erzähl doch mal von deinen diversen schandtaten in den quests, drago! ;) 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten