Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:29

ich hab zwar keine ahnung, wo das problem bei deinem script ist, aber wie du das symbol oben wiederbekommst kann ich dir sagen:

diesen link: http://www.dragosien.de/?t=village&script=config eingeben & dann schleunigst vor kästchen nr. 61 den haken wieder hinmachen... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

42

Freitag, 29. Januar 2010, 09:18

Danke^^ ja hätte evtl. alles kästchen lesen sollen, vor allem nr. 61, war schon so genervt. Jetzt hab ich zumindest das Konfigurationsfenster wieder :thumbsup:

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee was ich ausprobieren könnte, denn ich war schon immer sehr glücklich mit dem Skript :S

LG Una
Es ist gelogen das Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören.....

43

Montag, 24. Mai 2010, 13:28

Habe mal eine Frage.

Wenn ich mir Gebäude zum Ausbau vorgemerkt habe, kann ich doch oben beim Stern sehen, welche das sind. Kann ich das auch wieder löschen? Ich meine richtig rausnehmen und nicht nur mit dem Haken.

Das Problem ist, dass hin und wieder die Vormerkungen trotz Ausbau nicht rausgehen und meine Liste immer länger wird.

Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine und könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

LG Schafsdrachen

44

Montag, 24. Mai 2010, 13:32

einfach mal mit der maus auf das sternchen drauf. dann auf delete (del)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

45

Montag, 24. Mai 2010, 13:34

Och man, das war ja einfach. Dankeschön!

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:14

Welcher Punkt macht was?

Moin,

bin ein blutiger Newbie und hab mir das Script installiert, jedoch musste ich beim einstellen des Scriptes feststellen das einige Punkte für mich Fragen aufwerfen bezüglich ihrer Funktion. Die SuFu war leider nicht so ergiebig für mich.
Vorweg bevor ich euch jetzt mit meinen Fragen bombadiere ^^ ich hab mir ein OO Dokument erstellt in dem ich die Antworten/Erklärungen notiert habe die ich gefunden habe bzw. selbst herrausgefunden habe, wäre bereit es zu einem PDF zu machen wenn Scram es vorher absegnet (grundsätzlich und inhaltlich).

Also fangen wir mal an ...

Punkt 6, 7:
Worauf bezieht sich die "Produktionssumme" bei der Farbgebung?
Ist hiermit die Summe gemeint die sich aus Eigenproduktion - Eigenbedarf errechnet?

Punkt 12, 13:
Unter Punkt 12 aktiviert man ja das die Gebäude neu sortiert werden können und unter Punkt 13 kann man die Sortierung ändern.
Soweit habe ich das auch verstanden und mal damit rumgespielt ^^
Zum einen haben oder bekommen die Gebäude beim bau auf einem Bauplatz die Bauplatznummer als "Gebäudenummer" zugewiesen?
Zum zweiten ist die Position in der durch Komma getrennten Liste die Nummer des Bauplatzes oder die des Gebäudes?

Punkt 21:
Hab diesen Punkt aktiviert gehabt aber nirgends eine Änderung sehen können, wo genau wird mir also der Wert der eigenen Angebote/Nachfragen berechnet und angezeigt?
Wird der Wert nur angezeigt wenn man auch Angebote/Nachfragen im Markt stehen hat?

Punkt 22:
Woraus errechnen sich der Überschuß (Formel) ?
Woraus errechnet sich die Effizienz (Formel) ?
Ist es korrekt das diese Werte nur auf der Lagerübersicht angezeigt werden?

Punkt 23:
Woraus errechnet sich der Überschuß (Formel) ?
Würde sich eventuell erübrigen wenn meine Fragen zu 22 beantwortet wird ^^

Punkt 32:
Hab festgestellt das dieser Punkt keine Berechtigung mehr hat da anscheinend diese Funktion im Spiel bereits implementiert ist.
Weil aich bei deaktiviertem GM sind die Spielernamen klickbar zum Profil.

Punkt 33:
Bezieht sich das "Spieler markieren" nur auf Punkt 37 oder auch auf die Punkte 35 und 36 ?

Punkt 34:
Welche Preise werden hier markiert wenn es heißt "ausserhalb NPC Grenzen" ?

Punkt 35:
Ist dieser Punkt abhängig von Punkt 33 ?
Welche Benutzer sind damit gemeint ? Die aus der eigenen Gilde ? Oder jene Benutzer die man ohne Farbcode unter Punkt 37 angegeben hat?
Wenn nicht aus der eigenen Gilde, wie kann man diese Benutzer dann einstellen?

Punkt 36:
Gilt diese Farbgebung nur für die eigene Gilde? (Ich bin noch in keiner Gilde deshalb kann ich das in diesem bezug noch nicht prüfen)

Punkt 42:
Welcher "Gebäudebildschirm" ist gemeint (Reiter ? Gebäudeübersicht?) bzw. wo finde ich das ?

Punkt 51:
Die Klickbarkeit der Links verhalten sich wie Punkt 32 ist das korrekt?

Punkt 55:
Wo wird das angezeigt ?
Was genau wird angezeigt ?

Punkt 58, 59:
Diese Funktion hat sich mir gar nicht erschlossen :(
Wozu eine % Angabe des NPC Preises für Kauf/Verkauf ?
Wenn ich das aktiviere/einstelle wo sehe ich das ?

So und jetzt komme ich zu einem Bereich den ich noch nicht austesten kann da ich ja noch gaaaaanz frisch bin :D

Punkt 60:
Was bedeutet "bis zum bitteren Ende" ?
Wo kann man den Bericht einsehen und welche Änderungen hat das aktivieren zur Folge ? (Ist jetzt eventuell doppelt gemoppelt, sorry)

Punkt 62:
Was genau passiert beim aktievieren dieses Punktes?

Punkt 63:
Ist dieser Punkt abhängig von Punkt 62 ?
Ist die Tabelle im dem Tooltipp oder wird die in der Arena angezeigt?

Punkt 64:
Ist dieser Punkt abhängig von Punkt 62 ?
Bezieht sich das sortieren auf die bereits in 63 genannte Tabelle ?

Punkt 65:
Export welcher Daten ?
Bezieht sich "Export" auf den Button in diesem Einstellungsscript ?

Punkt 66:
Von welcher Gebäudeübersicht ist hier die Rede ?

So und dann sind unten ja noch 4 nette Buttons mit denen man auch was machen können soll und da hab ich auch noch Nachfragen ^^

Button "Gebäudeinformationen hochladen" :
Welche Gebäudeinformationen sollen hier von wo nach wo hochgeladen werden ?

Button "Test Export alle Daten" :
Dieser Button hat keine Funktion, ist das so korrekt?

Button "Drachenlogbuch editieren" :
Wozu soll das dienen?
Desweiteren gibt es kein Kreuz bei dem Pop Up mit dem man ohne speichern schließen kann, ist das so korrekt?

So das wäre es soweit mit meinem Fragebombardement, ich hoffe ihr könnt mich aufklären :rolleyes:

LG
Nnobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 28. Mai 2010, 00:30

8| ...

also zu einigen punkten kann ich dir spontan was sagen, bei den anderen müsste ich auch erst nachschaun/-denken ... das kann dann gern jemand anderes beantworten :P


punkt 6/7:
da gehts um die anzahl der produzierten waren/h (+XX) bzw die anzahl der benötigten waren/h (-XX)

punkt 12/13:
die zahlen gehören immer zu den bauplätzen, nicht zu den gebäuden!
welche zahl wo ist, da gibts hier im forum diverse screenshots, zb hier

punkt 21:
im rechten kasten (der mit der lager-, gebäude-, drachen- etc liste) unter der gestrichelten linie!

punkt 36:
ja

punkt 42:
wieder rechts unterhalb der gestrichelten linie, wenn du in der landverwaltung (großes bild) auf eins deiner gebäude geklickt hast

punkt 55:
ganz oben rechts, das diskettenzeichen - selbst ausprobieren! ;)

punkt 60:
da gehts um die arenakämpfe der drachen, die kannst du aber eh nicht sehen, wenn du noch keinen hast...
wenn du mal einen hast: ausprobieren! ;)


punkt 'gebäudeinformationen hochladen':
damit konntest du daten, die die derzeitige stufe deiner gebäude betreffen (ausbaukosten, -material | umbaumöglichkeiten, auf welche stufen, materialbedarf & kosten) hochladen, um die liste mit diesen infos aktuell zu halten, die du bis vor kurzem beim klicken auf das blaue buch mit dem ? drauf (ganz rechts oben) ansehen konntest (ich hoffe stark, dass es die auch irgendwann mal wieder gibt... :whistling: )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 28. Mai 2010, 11:29

Danke schon mal für deine Antworten, trotzdem zu einigen noch Comments bzw nachfragen ^^

Zitat

punkt 6/7:
da gehts um die anzahl der produzierten waren/h (+XX) bzw die anzahl der benötigten waren/h (-XX)
Hmm du meinst die Anzeige hinter jedem Rohstoff
Beispiel:
Holz (+88 | -21)
demnach müsste die -21 dann bei mir rot angezeigt werden, wird sie aber nicht :( und genau deshalb meine Nachfrage

Zitat

punkt 12/13:
die zahlen gehören immer zu den bauplätzen, nicht zu den gebäuden!
welche zahl wo ist, da gibts hier im forum diverse screenshots, zb hier
Ja das hatte ich bereits gelesen nur zum sortieren müssen auch die gebauten Gebäude eine Nummer oder ähnliches haben. Ich denke halt eine Nummer würde sonst keinen Sinn machen das man Zahlen sortiert. Ich hab da gestern mal mit rumgespielt und kam zu folgendem Ergebnis:

Ausgangslage:
Gebäudereihenfolge -> 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
gebaute Gebäude mit ihrer Bauplatznummer
1 = Holzfäller , 2 = Lehmstecherei, 3 = Steinbruch, 4 = Getreideanbau, 5 = Eisenmine, 6 = Garten, 7 = Sägewerk, 8 = Lager

1. Wechsel von Gebäuden
Gebäudereihenfolge alt -> 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
Gebäudereihenfolge neu -> 2,1,3,5,4,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
neu sortierte Gebäude mit ihrer Bauplatznummer
1= Lehmstecherei, 2 = Holzfäller, 3 = Steinbruch, 4 = Eisenmine, 5 = Getreideanbau, 6 = Garten, 7 = Sägewerk, 8 = Lager

2. Wechsel von Gebäuden
Gebäudereihenfolge alt -> 2,1,3,5,4,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
Gebäudereihenfolge neu -> 8,1,3,5,4,6,7,2,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
neu sortierte Gebäude mit ihrer Bauplatznummer
1= Lehmstecherei, 2 = Lager, 3 = Steinbruch, 4 = Eisenmine, 5 = Getreideanbau, 6 = Garten, 7 = Sägewerk, 8 = Holzfäller

Demnach wäre die Position in der Liste die vergebene Gebäudenummer der wir einen Bauplatz zuordnen, das läßt sich als Tabelle etwas besser darstellen.
___________________________________________________________________________________________________
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |18 | 19 | 20 | zugeordnete Gebäudenummer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |18 | 19 | 20 | zugeordneter Bauplatz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| 2 | 1 | 3 | 5 | 4 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |18 | 19 | 20 | 1. Wechsel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| 8 | 1 | 3 | 5 | 4 | 6 | 7 | 2 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |18 | 19 | 20 | 2. Wechsel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

punkt 21:
im rechten kasten (der mit der lager-, gebäude-, drachen- etc liste) unter der gestrichelten linie!
Hmm hab ich noch mal probiert, ohne eigene Angebote/Nachfragen im Markt wird da nichts angezeigt.Format ist dann:
Nachfragen: Wert 1 (Wert2)

Zitat

punkt 42:
wieder rechts unterhalb der gestrichelten linie, wenn du in der landverwaltung (großes bild) auf eins deiner gebäude geklickt hast
Sind damit die folgenden Angaben rechts gemeint ? :
Produktionswert: xxx Tooltippfenster [Verkaufswert der Produkte(Prod/h * Preis NPC), Verkauf am freien Markt]
am Markt: xxx Tooltippfenster [Verkauf an Mitspieler statt an den NPC]

Zitat

punkt 55:
ganz oben rechts, das diskettenzeichen - selbst ausprobieren! ;)
Hmm hab ich, das Diskettenzeichen selbst ist aber nicht klickbar. Da kommt immer ein Tooltippfenster das mir anzeigt wann zuletzt gespeichert wurde. Hab darunter dann noch ein kleines klickbares Wort gefunden oder sagen wir den nicht verdeckten Rest wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist.



Nur das mir dann ein Fenster ohne Werte angezeigt wird, das sieht so aus:



Zitat

punkt 60:
da gehts um die arenakämpfe der drachen, die kannst du aber eh nicht sehen, wenn du noch keinen hast...
wenn du mal einen hast: ausprobieren! ;)
Ja darum geht es ja ich würde es gerne jetzt schon wissen :rolleyes:
punkt 'gebäudeinformationen hochladen':
damit konntest du daten, die die derzeitige stufe deiner gebäude betreffen (ausbaukosten, -material | umbaumöglichkeiten, auf welche stufen, materialbedarf & kosten) hochladen, um die liste mit diesen infos aktuell zu halten, die du bis vor kurzem beim klicken auf das blaue buch mit dem ? drauf (ganz rechts oben) ansehen konntest (ich hoffe stark, dass es die auch irgendwann mal wieder gibt... :whistling: )
Hmm also ist dieser Punkt derzeitig ohne Funktion, schade :(



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

sverige

unregistriert

49

Freitag, 28. Mai 2010, 12:23

Danke schon mal für deine Antworten, trotzdem zu einigen noch Comments bzw nachfragen ^^

Zitat

punkt 6/7:
da gehts um die anzahl der produzierten waren/h (+XX) bzw die anzahl der benötigten waren/h (-XX)
Hmm du meinst die Anzeige hinter jedem Rohstoff
Beispiel:
Holz (+88 | -21)
demnach müsste die -21 dann bei mir rot angezeigt werden, wird sie aber nicht :( und genau deshalb meine Nachfrage

+88 -21 = +67 ... es geht um die Produktionssumme!
6 Farbe für positive Werte bei der Produktionssumme (in deinem Falle also grün)
7 Farbe für negative Werte bei der Produktionssumme

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 28. Mai 2010, 12:45

Danke Sverige :thumbup:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

51

Samstag, 12. Juni 2010, 19:16

hilfe

hallo alle,

habe mich heute in der speedwelt angemeldet, leider funktioniert die hälfte des scriptes nicht, d.h. es werden keine werte die mit gold zu tun haben angezeit. kein lagerwert, keine kosten zum ausbau der gebäude, keine angaben zu den produktionswerten.
dann bin ich zurück zum anfang alles neu installiert aber leider ohne erfolg, kann mir jemand sagen woran das liegt?

schon mal lieben dank für eure hilfe
blindekuh
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

52

Mittwoch, 15. September 2010, 10:00

Hallo,
ich hab auch mal eine Frage.Hab nen neuen Computer,nun bin ich soweit daß ich alles wieder drauf hab.Aber wie ist das mit Scrams Script?Reicht es daß ich das letzte Update drauf mache oder muß ich alles machen?Ich hab nur das letzte drauf gemacht sehe auch Gewinn,aber mir fehlt die Effizienz,da steht NaN.Hab schon alles mit Häkchen versehn,was ich sehn möchte aber das hilft leider nicht.Kann mir da einer weiter helfen?

LG Beate

53

Mittwoch, 15. September 2010, 10:33

Ok,hab den Fehler.Hab das leere Arenafeld nicht angeklickt.Jetzt hab ichs und die Effizienz ist da :)

54

Mittwoch, 15. September 2010, 10:37

Ok,hab den Fehler.Hab das leere Arenafeld nicht angeklickt.Jetzt hab ichs und die Effizienz ist da :)
bravo, ich habe tage und wochen gebraucht, bis ich es heraus hatte. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


55

Mittwoch, 22. September 2010, 08:19

guten morgen,

vllt könnt ihr mir ja mal helfen.

Als ich das skript vor Ewigkeiten das erstemal genutzt habe fand ich es toll, dass in der Lageranzeige die Rohstoffe mit der Lagermenge "0" nicht angezeigt werden. Seit einiger Zeit ist es jetzt aber so, dass ich die auch gerne angezeigt bekommen würde. Unteranderem, weil die Rohstoffe auch entfernt werden, wenn ich sie für einen vorgemerkten Ausbau benötige. Ich muss also zur Zeit immer wieder zum Gebäude zurück um zu sehen welcher Rohstoff mir noch fehlt.

Bis jetzt denken alle bstimmt "Gaaaaanz einfach!" :D - Ist es aber nicht, den jetzt kommt mein eigentliches Problem.

Ich habe in der Einstellung das entsprechende Häkchen schon vor langer Zeit entfernt. Es hat aber nichts geändert.
Folgendes habe ich schon versucht:

- Cookies,temps etc gelöscht <- keine Änderung
- Skript neu installiert <- Keine Änderung
- Greasmonkey und Skript runter und neu drauf <- keine Änderung
- Greasmonkey und Skript runter, Cookies etc gelöscht, alles neu gestartet, GM und Skript neu installiert -> keine Änderung

Den Haken habe ich immer aus gehabt. Hab auch schon das versucht: den Haken setzen alles neustarten, den Haken entfernen alles neu starten. Nichts. Die Rohstoffe mit der Lagermeng "0" bleiben weg.

Wenn ich ein Gebäudeausbau vormerke werden die benötigten Rohstoffe (auch die mit 0 Waren) angezeigt. Sobald ich dann wo drauf klicke sind die wieder weg....

Ich hoffe ihr habt noch ne Idee. das Skript ist ja super, aber wenn das wieder funktionieren würde währe es Perfekt :D

mfg

56

Mittwoch, 22. September 2010, 08:28

hast du mal von allen nicht angezeigten Rohstoffen einmal 1 Stück gekauft? dann werden sie auch angezeigt.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 22. September 2010, 08:29

Scram hat das Script nach dem letztem Update noch nicht angepasst.
Eventuel liegt auch einiges daran.
Ansonsten sollte man zuvor wirklich ein Stück gekauft haben.
Die Markierung von Gebäuden zum Ausbau geht derzeit nicht, Drachen lassen sich zum Steigern markieren.

Siehe auch den Thread hier.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

58

Mittwoch, 22. September 2010, 08:49

wie gesagt das Problem habe ich schon länger. war schon eine geraume zeit vor dem großen Sturm. wenn ich Waren im Lager habe wird alles angezeigt. sobald die wieder auf 0 sind, sind sie wieder weg.

Ich habe schon als Lösung in betracht gezogen mit immer von jedem Rohstoff 1 auf Lager zu legen :D aber das kannes ja auch nicht sein

@hemawi000: die neue Version des Skriptes habe ich noch gar nicht installiert :D werde den Thread auch mal im Auge behalten. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedDracul« (22. September 2010, 09:01)


59

Mittwoch, 22. September 2010, 11:01

das kannst du doch im Script einstellen, ob die Waren mit Null angezeigt werden sollen oder nicht ... hast da bloß kein Häkchen gemacht ;)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. September 2010, 11:24

das kannst du doch im Script einstellen, ob die Waren mit Null angezeigt werden sollen oder nicht ... hast da bloß kein Häkchen gemacht ;)
Ich bin davon ausgegangen, dass die Option bereits gesetzt war.
Hatte man einen Rohstoff noch nicht im Bestand, muß man einmal ein Stück kaufen und kann es dann auch wieder verkaufen und die Zeile bleibt dann. Zumindest hatte ich das so.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (22. September 2010, 11:40)


Thema bewerten