Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2012, 13:42

Suche nettes Plätzchen in einer Gilde

Hallo,

Zunächst möchte ich kurz etwas zu meiner Person sagen. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge in Sachsen. Auf der Suche nach einem neuen Browsergame was ich suchten kann, habe ich mich an ein Spiel erinnert, was ich vor zwei Jahren schon mal gespielt habe.
Zunächst konnte ich mich nicht mehr an meinen alten Benutzernamen erinnern, doch nach drei Tagen habe ich meinen alten Account in der Spieler liste wiedergefunden :thumbsup:
Im Moment habe ich 2970 Punkte und 15 Baugrundstücke. Hätte zwar Gold für drei weitere Baugrundstücke, möchte das Gold aber erstmal zum wieder Aufbau meiner Produktionsanlagen nutzen.

Nun noch ein bisschen was zu mir als Spieler. Ich bin mehrmals täglich online.
Ich suche eine möglichst aktive Gilde, die auch ihren Chat nutzt. Ich verfüge auch über TS3 und würde auch eine Gilde mit einem eigenen TS3 Server bevorzugen.
Wer noch etwas über mich wissen will kann mir eine PN schicken.

mfg Todd

http://www.dragosien.de/user/Todd

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2012, 20:55

Hallo Todd :)

Bei uns den Very Important Dragons haben immer Plätze frei.
Wir sind alle aktiv und unser Gildenchat wir mal mehr mal weniger genutzt.
Wir haben zwei Dragballmanschaften in denen spätere Drachen auch immr Platz finden würden.
Spendenpflich haben wir auch keine aber gern gesehen wir es natürlich immer.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich einfach bei mir Dragona97.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten