Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:21

Drachenfreunde suchen noch Spieler :)

Halli Hallo :)
wir sind die Gilde "Drachenfreunde" kurz gesagt "DFE"...
Zur Zeit sind wir 13 aktive Freunde und ein Inaktiver. Und suchen neue 'Freunde' die nach Lust und Laune aktiv sich beteiligen..Sei es beim züchten von Drachen,beim wirtschaften,beim austauschen oder vielem mehr.
Wir sind Mitglied im "magischen Zirkel",das ist eine Zusammenkunft von mehreren Gilden.
Es gibt ein gemeinsames Forum,Turniere und ein reges Austauschen über Dragosien.
Ausserdem besitzen wir 3 Dragballmannschaften,die sich immer wieder über neuen Zuwachs freuen ;)
Warum sollte ich noch mehr schreiben,ihr könnt euch ja einfach selbst ein Bild machen und bei Fragen mich (Nukkel) oder auch mimolino gerne anschreiben. (Hier werden wir natürlich auch eure Fragen beantworten. :P
Schaut einfach mal bei uns vorbei unter: http://www.dragosien.de/guild/DFE
Wir freuen uns auf euch :)
Liebe Grüße
Nukkel
Gildenleiterin von DFE

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:47

Hallo Nukkel,

irgendwas ist mit einem Bild auf Eurem Profil schief gelaufen:


Das soll doch nicht so sein, oder? :rolleyes:

3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:47

Sembi da hast du leider recht.
Ich muss zugeben,dass ich es nicht wirklich drauf habe,die Bilder richtig einzufügen und welchen Link man nehmen muss etc.
Bin noch am üben... *grins*
Hab die Gilde übernommen und da wir einiges geändert haben,muss ich mich da erstmal reinfummeln ;)

Thema bewerten