Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2012, 12:49

Profilticker

Hey, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt im Ticker (Profil) auch ältere Daten zu sehen , um zum Beispiel das Schlüpfdatum eines Drachen herauszufinden? :)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2012, 13:39

Soweit ich weiß geht das nicht, ich hab auch schon mal nach äteren Einträgen gesucht ^^
Wenn man allerdings das Script von Scram nutzt, kann man die Daten zu allen vergangenen Steigerungen im Logbuch eines Drachen sehen.
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2012, 13:57

Soweit ich weiß geht das nicht, ich hab auch schon mal nach äteren Einträgen gesucht ^^
Wenn man allerdings das Script von Scram nutzt, kann man die Daten zu allen vergangenen Steigerungen im Logbuch eines Drachen sehen.
Da sieht man nur seine eigenen Daten.
...und leider geht ab und an das Log verloren.
Eine Lösung ohne Skript wäre toll und sicherer.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. August 2012, 14:14

Es kommt drauf an, ob du das bei dir selbst machen möchtest oder um bei anderen zu spionieren (wobei das ja eigentlich sinnlos ist).

Für sich selbst, gibt es den schönen Reiter "N", wo man sich Notizen machen kann.
Prima geeignet, um sich solche Dinge aufzuschreiben, wenn sie einem wichtig sind. ;)
Und wenn man Angst um sein Logbuch hat, kann man das auch kopieren und woanders abspeichern.

Dan, wenn du's für dich brauchst, frag doch einfach mal Loren, ob's ne Möglichkeit gibt, das einzusehen und dir das mitzuteilen.

Ein bisschen Eigeninitative wär doch echt wünschenswert hier und da. ;)

5

Sonntag, 12. August 2012, 16:14

Na, also ich hoffe für Loren, daß sich jetzt nicht jeder Drachenliebhaber aufgefordert fühlt, ihn zu bitten, die Schlupf-Daten diverser Drachen rauszusuchen :huh:

Ich persönlich habe mich auch schon oft geärgert, daß ich mir bei meinen Drachen nie notiere (im Profil z.B.), wann sie denn die Eierschale durchstoßen haben. Daher kann ich die Frage voll und ganz verstehen. ^^

Thema bewerten