Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 17. September 2012, 05:36

Yeah, war ein klasse Turnier. Zwar hab ich das Finale nicht live verfolgen können, aber ich gratuliere den Sieger(n) und allen Beteiligten. Es hat Spaß gemacht, die Organisationw ar spitze und die Pokale und Urkunden sind sehr fein. Unsere Urkunde findet sich sogleich in unserer Ruhmeshalle wieder.

So long...
Pat

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 17. September 2012, 11:31

hehe, pat... ruhmeshalle:D...*lechz*

Und die Frage mit der Torjägerliste ist immer wieder ein Klassiker, aber ja, so könnte man es auch machen.

Allerdings hätte eine Sortierung nach Quote den Nachteil, dass Drachen mit insgesamt sehr wenigen Toren (und dementsprechend wenig Torschüssen) dann mit Bombenquoten dastünden. Dem könnte man natürlich mit einer Mindest-Toranzahl entgegenwirken, doch wie hoch soll die sein? Oder man vergleicht nur die Top-Ten, wobei Platz 11, 12 oder gar 99 dann vielleicht auch da mit reingehören.
Der Aufwand bei allen Torschützen noch die Quote zu berechnen ist jetzt auch nicht zu vernachlässigen;)

Ich bevorzuge die Variante mit den meisten Toren, weil sie die einfachste ist und in den meisten Real-Turnieren, wo es um Tore geht, auch eingesetzt wird. Es ist natürlich etwas schade für die ausgeschiedenen Drachen, aber als Fussball-Fan kann ich da nur sagen: Thomas Müller wäre sicher nicht WM-Torschützenkönig 2010 geworden, wäre Deutschland vorzeitig ausgeschieden;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten