Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. September 2012, 23:14

Yeah, STORM und die favoritenfressenden KEKSE sind wieder im Rennen und es könnte ein verdammt spannender letzter Spieltag werden. Und so sieht die Faktenlage aus:

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (6. September 2012, 23:21)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. September 2012, 23:14

Schurke1, schau mal hier. Da werden die jeweiligen Teamstärken schön auf einen Blick aufgelistet. Die Ladezeit dauert allerdings ein wenig. Daraus dann die Durchschnittsstärke heraus rechnen zu wollen, ist übrigens ziemlich wertlos, weil aufstellungsbedingt oft nicht die punktstärksten Drachen auflaufen, sondern die, die dem Gegner am Besten gerecht werden. Manchmal ist da weniger mehr.

Jau, Marxn. Zwei Gruppen sind gegessen, da gehts dann nur noch um die 1. oder 2. Position, bei den beiden anderen wird es aber nochmal ganz spannend.

Sicher im Viertelfinale sind

-A-
DW
Bar
-MAD-
DARK
(Hey-ho, wir sind wieder drin!)
und DES.

Um die beiden letzten Plätze kämpfen noch ILMPK, STORM, IMF und die Kekse. Das Ilmpack hat dabei eine schwierigere Ausgangsposition, weil sie nochmal gegen die Schnapsbar ran müssen. Es wird auf jeden Fall spannend.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (6. September 2012, 23:30)


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. September 2012, 23:52

DEVA und AML haben auch noch Außenseiterchancen aufs Viertelfinale:)

Bei AML reichts, wenn sich die Hinspielergebnisse in etwa wiederholen... dann wären sie weiter. Torverhältnis zählt mehr als der direkte Vergleich, also da gehet noch was...


Allen die jetzt schon weiter sind, kann ich nur gratulieren und hab mächtig Respekt vor der Bar, die ihre Mission wohl sehr ernst nimmt und als einziges Team mit weißer Weste dasteht.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


44

Freitag, 7. September 2012, 05:29

Ja, wird spannend. Leider haben wir keinen Durchmarsch hingelegt, sind aber sicher weiter, egal, was nun kommt. Wünsche allen noch viel Erfolg und spannende Spiele!

45

Freitag, 7. September 2012, 06:24

Ich würde mich über eine Statistik freuen, welche die durchschnittliche Stärke der Teilnehmer aufzeigt.

1. -MAD- - gefühlt 100.000
2.-16. In Summe fast soviel wie -MAD-

Reicht das? :D

Gestern war ja auch wieder ein Spiel zum Haareraufen:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=67709

Hat ja zum Glück gereicht. Nun kommt das Spitzenspiel um Platz 1 gegen -A-.

Edit: Zu früh am Morgen. Das war Mabusian unter Noreis Account :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norei« (7. September 2012, 06:30)


46

Freitag, 7. September 2012, 11:04

@Coheed: Danke, die Seite ist mir bekannt und meinte ich mit "auf der einen Seite da" :) Finde die durchschnittliche Stärke keineswegs wertlos, aber das ist jedem selbst überlassen.
Mit Hilfe von Norei konnte ich mir jetzt aber einen sehr genauen Überblick verschaffen. Vielen Dank dafür :thumbsup:

Damit soll das Thema auch für mich durch sein.

Achja, Aevum Draco hat es bis ins Viertelfinale geschafft! Go Aevum, Go Yilvi! :D

47

Freitag, 7. September 2012, 16:57

ree

Also ich bedanke mich für die gute organisation des Turniers und die tollen Spiele die wir bis jetzt geführt haben.

Heute wird es nochmal wahnsinnig schwer.. aber wir geben wie immer unser bestes.

Glückwunsch an alle die an dem heutigen Tag als Sieger hervorgehen werden und natürlich auch an jene wo es bereits fest steht :)

Ich wünsche uns allen noch ein erfolgreiches und angenehmes Turnier!

Also bis dahin,
viele Grüße

Yilvina

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 7. September 2012, 19:20

@ Mabusian,tut mir leid wegen der Aufstellung,wollte auch nicht wieder so "verkotet" auf den Platz kommen mit meinem Team aber bei mir gibt es momentan eine ungesunde Mischung aus Stress mit den Kids und Netzproblemen.Habe nur beschränkten Zugriff und bin froh das es wenigstens heute klappt mit der Umstellung.
Allen in der Vorrunde erfolgreichen Teams schon mal vorab meine bzw unsere herzlichsten Glückwünsche zum Weiterkommen in die nächste Runde und vielen Dank an die STORMY´s und vor allem Marxn für die Ausrichtung dieses Turnieres.

AUCH WENN ES BEI UNS DIESES MAL NICHT GEKLAPPT HAT,WERDEN WIR WIEDER ZURÜCK KOMMEN :thumbsup:

49

Freitag, 7. September 2012, 21:12

Ach, meine Frau hat die letzten beiden Spieltage zu sechst gespielt, weil pünktlich vor dem letzten Spiel ein Kind im Krankenhaus einfach Priorität hatte. Es ist nur ein Spiel und 65% Siegwahrscheinlichkeit soll man uns erst mal nachmachen (wobei -MAD- wahrscheinlich noch mehr hat :) )
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 7. September 2012, 21:18

So der Viertelfinalmodus ist ausgelost und wird heute noch gefüllt:)

Vorerst aber mal die leere Version für den Extra-Kick heute^^



Ach so, der Termin fürs Viertelfinale bleibt bestehen (09.09. und 10.09.), aber zur Sicherheit gibts dann wieder ne Rundmail mit euren individuellen Terminen:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


51

Freitag, 7. September 2012, 22:42

Hehe. Ein gekrümelter Keks ist noch lang nicht gegessen ;)

52

Freitag, 7. September 2012, 22:50

IMF bedankt sich bei Marxn für das gut organisierte Turnier und wünscht allen, die weiter sind, viel Erfolg.


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 7. September 2012, 23:11

Ich bedanke mich dann auch mal bei allen Teams die mitgemacht haben für diese insgesamt sehr interessante Vorrunde. Zunächst einmal die Tabellen:



Daraus ergeben sich nun folgende Viertelfinalpaarungen:



Hmmm, ich würd euch gern eure Termine schicken, aber ich kann mich grad so einloggen ingame und dann stürzt die Seite ab.
Also ich denk mal es ist auch so hinzubekommen.
Die jeweils oberen Teams (Erstplatzierte der Gruppenphase) haben am 10.09. Heimrecht, während die unteren Teams (Zweitplatzierte der Gruppenphase) schon im Hinspiel am 9.9. zuhause spielen.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (8. September 2012, 00:39)


54

Freitag, 7. September 2012, 23:36

Einmal gegen DES. Da schlägt vielleicht wenigstens der Mitleidsbonus nicht so zu. Die Orakelchance war 65:25, 1200 Punkte mehr. Die Chance, in dieser Konstellation zu verlieren, ist definitiv viel zu hoch.
Sollte DW I nicht aufsteigen, weil ich wieder haufenweise solche Spiele verliere (letzte Saison ca. 6-7, in diesem Turnier alleine wieder 2), kann mich Dragosien mal gern haben.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 8. September 2012, 03:02

So die Rundmail zum Viertelfinale is raus, und eh ichs vergesse, stell ich euch mal die erfolgreichsten Torjäger der Gruppenphase vor:


1. Niue (Bar) 91/145

2. Trig (DARK) 72/95

3. Dhallen (DcTb) 62/89

4. Skadi (-DES-) 57/90

5. Lord Vetinari von Arwilsien (KEKSE) 57/93

6. Wirbelwind (IMF) 57/104

7. 42 (-MAD-) 56/89

8. El Bandito Jr. (ILMPK) 51/70

9. Lottaldise (-A-) 46/97

10. Tsubasa (TOR) 44/63
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


56

Samstag, 8. September 2012, 04:07

Einmal vorletzter und einmal dritter (Guter Dhallen *stolz auf ihn ist*)

Damit verabschiedet sich DcTb wohl aus dem Turnier, hab auch nicht viel erwartet.
Es freut mich, dass wir immerhin ein Spiel gewinnen konnten. Auch wenn da seeeehr viel Glück dabei war, ich hätt euch den Sieg gegönnt -MAD-

Großen Lob an die Organisation, es war ein interessates Turnier :thumbsup:

Einige sehen wir ja zum Glücksfaktor-Turnier wieder. ^^
Gallifrey falls no more.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 10. September 2012, 22:46

Die "favoritenfressenden" Kekse haben sich an den Irren verschluckt und verkrümeln sich leider aus der STORM - Trophy :(, hat aber trotzdem viel Spass gemacht!

Einen ganz großen Dank an Marxn für die tolle Organisation und Betreuung während der Spiele :thumbsup: und natürlich an die treue Keksfanschar, Ihr seid die Besten! :love:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 10. September 2012, 22:57

Die nächste Runde steht an:



Bei den Hinspielen am 12.09. haben DW und MAD zunächst Heimrecht!
Am 13.09. wird dann jeweils bei Bar und bei -A- das Rückspiel ausgetragen!

Ansonsten möchte ich mich wirklich sehr herzlich bei allen bisher ausgeschiedenen Teams bedanken. Mir hat das Turnier bisher auch großen Spaß gemacht und das hilft mir darüber hinweg, dass die Mehrheit keine 10 Saisons und mehr pro Jahr befürwortet... :rolleyes:
Dafür will ich mich auch erkenntlich zeigen und zum Ende des Turniers nicht nur die ersten drei Plätze auszeichnen, sondern auch jedem ein kleines Andenken an unseren kleinen Dragball-Wettbewerb anbieten:)
Zusätzlich werden natürlich die besten drei Torjäger des gesamten Turniers prämiert.
Einen Zuschauerpreis haben sich meiner Meinung nach die KEKSE und IMF am meisten verdient bisher:) Ich denk, da werden wir beide für belohnen, sofern es keinen Proteststurm von anderen Gilden gibt, die den Titel für sich beanspruchen X(

Die Torjägertabelle sieht nun wiefolgt aus:

1. Niue (Bar) 110/169

2. Trig (DARK) 84/110

3. 42 (-MAD-) 78/118

4. Lord Vetinari von Arwilsien (KEKSE) 72/116

5. Dhallen (DcTb) 62/89

6. Skadi (-DES-) 62/102

7. Gismara (DW) 61/111

8. El Bandito Jr. (ILMPK) 57/98

9. Wirbelwind (IMF) 57/104

10. Lottaldise (-A-) 54/125
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (10. September 2012, 23:52)


59

Dienstag, 11. September 2012, 05:25

Tjaja, DW war einfach zu stark, wir sind raus. Aber es hat unheimlich Spaß gemacht, ab und zu jemanden zu ärgern. Wünsche den letzten Vieren viel Erfolg!

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 11. September 2012, 10:47

Danke für die super Organisation und viel glück den 4 verbleibenden Mannschaften.

Thema bewerten