Du bist nicht angemeldet.

  • »Drachenweibchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 02:42

Drachennest (DN) hat Plätze frei!

Guten Tag alle miteinander!

Wir, das Drachennest (http://www.dragosien.de/guild/DN) , sind eine momentan kleine, aber feine Gilde und bestehen seit April 2011.

Bei uns sind jetzt noch 19 Plätze/102.860 Baumeisterpunkte frei und wir würden uns über eure Bewerbungen (am liebsten IG) freuen.

Ihr solltet freundlich und (chat)aktiv sein, der Rest ergibt sich von selbst. Anfänger sind auch gerne gesehen, ihr könnt gerne mal reinschnuppern, wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Es gibt keinen Spendenzwang, obwohl wir uns natürlich über Spenden freuen würden (wer nicht). Über Bewerber mit Drachen freuen wir uns besonders, aber das ist auch kein Muss. Unsere Dragballmannschaft(en) sind gerade etwas unterbesetzt, eure Drachen würden mit großer Wahrscheinlichkeit mitspielen dürfen. Unser bisher größter Dragballerfolg war der 3. Platz im Winter 2011 in der 4. Liga.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach IG bei mir oder bewerbt euch direkt beim Drachennest (DN).

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

P. S.: Gildenhalle Stufe 27, Gildenturm Stufe 72, Gildenarena Stufe 3, Vitrine Stufe 0

  • »Drachenweibchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2012, 08:35

Guten Tag!

Ein Platz ist nun besetzt, wir suchen aber immernoch Mitglieder.

Traut euch ruhig und bewerbt euch bei uns, im Drachennest ist es auch kuschelig warm. ^^

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drachenweibchen« (7. September 2012, 13:55)


  • »Drachenweibchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2012, 13:54

Guten Tag!

Das Drachennest freut sich über die Bewerbungen und hat nun wieder ein paar Mitglieder mehr. Trotzdem sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

Besonders erfreut wären wir über erfahrene Spieler mit Drachen (ein Dragballtrainer wäre auch gut), aber auch Anfänger sind willkommen. Wichtig sind vor allem Teamfähigkeit und Freundlichkeit, alles andere wird schon passen. ^^

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

  • »Drachenweibchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 20:53

Guten Tag!

Inzwischen haben wir (wieder) 11 Mitglieder ... es ist noch Platz ... für DICH! Ja, genau, für DICH!

WIR bieten:

- ein gutes Gildenklima
- Hilfe bei Fragen rund um Dragosien
- Drachenpflege/Steigerungstipps
- Mitbestimmung bei wichtigen Gildenangelegenheiten wie Mitgliederaufnahme
- 3 Dragballmannschaften ... dein(e) Drache(n) können mitspielen

DU solltest mitbringen:

- Spass an Dragosien
- eine halbwegs funktionierende Wirtschaft (Drachen sind natürlich besonders gerne gesehen, KEINE Pflicht)
- Freundlichkeit/Höflichkeit
- Aktivität (min. 1 Mal/Woche ... Ausnahmen bei Urlaub usw.)

KEINE Spendenpflicht ... aber wir freuen uns natürlich trotzdem über Spenden. ^^

Bewerbt euch ruhig bei mir, der Link zu unserem Gildenprofil befindet sich im Startpost.

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

P.S.: Keine Angst, wir beissen nicht ... oder etwa doch? Ich bin immerhin ein Drachenweibchen. ^^

  • »Drachenweibchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:32

Guten Tag!

Auf ein Neues ...

... wir suchen nach wie vor neue Mitglieder ... keine Angst ... ihr könnt ruhig erstmal nur auf Probe zu uns kommen ... ihr müsst euch doch noch nicht endgültig festlegen ... wir sind alle recht freundlich und aktiv ... und spielen auch gerne Dragball, so nebenbei. ^^

In den vorherigen Posts steht eigentlich schon alles wichtige, bewerbt euch einfach direkt bei mir, bei Fragen, einfach nachfragen (wenn ihr mir eine PN im Forum schreibt, könnte die Antwort etwas länger auf sich warten lassen, logge mich hier nicht so oft ein).

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

  • »Drachenweibchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:47

Guten Tag!

Da die vorherigen Posts eigentlich alles Wichtige enthalten ...

... PUSH :thumbsup:

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

  • »Drachenweibchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:58

Guten Tag!

Wir suchen nach wie vor Mitglieder ... ein paar Plätze haben wir immer, einfach hier einen Post hinterlassen oder mich in Dragosien anschreiben, danke. Ab nächster Saison werden wir wohl mit drei Dragballmannschaften antreten ... falls ihr schon Drachen habt, fänden sie sicherlich Platz in einer unserer Mannschaften.

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

Thema bewerten