Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2012, 15:19

Happy (Dragosienforum-)Birthday, Pat Satanus

Ja, ich weiß, Narzissmus und Eigenlob sind schändliche Dinge. Aber hätte sonst jemand gemerkt, daß ich mich heute vor drei Jahren in diesem Forum angemeldet habe? Jetzt müßte ich noch irgendwo eine Drachentorte herbekommen. Na, vorübergehend kann ich auch ein paar Kekse (ver-)naschen.

Fazit nach drei Jahren? Hmmm... knapp 1.800 Beiträge, keine Revolution angezettelt, nicht gebannt worden, das sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?

Und bevor es niemand macht, gratuliere ich mir mal selbst! Super, alter Knabe, gut hast das gemacht.

Warnhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Edith sagt: Mathematische Fehler korrigiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (7. September 2012, 18:38)


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2012, 17:02

*Konfetti und Krümel werfe* :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die kurzweiligen Beiträge

Von den KEKSEn 8)

PS: kann es sein, dass Du nicht bis 3 zählen kannst? ;) (Registierungsdatum 2009)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosmiccookie« (7. September 2012, 17:07)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2012, 18:27

Ich hab auch gestutzt, als ich jetzt da was von zwei Jahren gelesen habe. :D
Da du dich ja schon ausgiebig selbst beglückwünscht hast, belass ich's mal dabei. :whistling:

Und Pat, so ner kleinen Revolution wärst du doch nicht abgeneigt gewesen, oder? ^^

4

Freitag, 7. September 2012, 18:36

Hach, ihr habt´s also gleich gemerkt... Natürlich drei, aber wer macht sich ab einem gewissen Alter nicht gerne jünger?

Thema bewerten