Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 17. November 2012, 20:04

geniale taktik von bar ein absolut lächerliches spiel so deutlich zu gewinnen...

2ter ungerechtfertigter sieg in folge *thumbs up*

242

Samstag, 17. November 2012, 20:09

Der Spieltag lief doch genau nach Plan. :thumbsup:


MaDS kassiert die nächste üble Klatsche, der KSV siegt knapp gegen mad und DARK geht trotz Überzahl gegen AgRW unter.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 17. November 2012, 20:15

Diese Überzahl fiel nicht ins Gewicht, weil kein Drache an strategisch wichtiger Position "zuviel" war, also, mich überrascht der Ausgang der Spiels überhaupt nicht.
Außerdem waren die Einsamen auch so noch stärker....hatte Mana da nicht neulich mal rumgetönt oder war's jemand anderes?

244

Samstag, 17. November 2012, 20:18

Also eine Aufstellung mit 49% Siegchance für den Gegner und 16% auf ein Unentschieden sehe ich jetzt nicht gerade als strategische Kleinigkeit an.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 17. November 2012, 20:19

Tja, da kann man schön sehen, was von dem Orakel zu halten ist.

Es wurden auch schon genug Spiele mit 5 Drachen gegen 7 gewonnen, es ist also nix Neues.

246

Samstag, 17. November 2012, 20:21

PS:
Es stimmt, wir hatten mit 7499 DBP genau 109 Punkte mehr als DARK ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 17. November 2012, 20:21

Ja meinste du denn, ich erzähl hier Mist....schließ nicht immer von dir auf andere. :P

Kröti, tu dir spaßhalber mal ein paar Spiele an, da wirst du schnell feststellen, dass zwischen Orakel und Theorie in der Praxis dann ein himmelweiter Unterschied besteht.

248

Samstag, 17. November 2012, 20:23

Hey, ich erzähle keinen Mist, dafür baue ich ihn im großen Stil. 8)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

249

Samstag, 17. November 2012, 20:31

Ja meinste du denn, ich erzähl hier Mist....schließ nicht immer von dir auf andere. :P

Kröti, tu dir spaßhalber mal ein paar Spiele an, da wirst du schnell feststellen, dass zwischen Orakel und Theorie in der Praxis dann ein himmelweiter Unterschied besteht.


Ja - Orakel sind 100 Spiele mit gleich starken Mannschaften, und ein Spiel ist 1 Spiel mit verschieden Starken Mannschaften. Offensichtlich hältst du letzteres für die Bestimmung der Güte einer Aufstellung für besser geeignet.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 17. November 2012, 21:21

Wir müssen hier jetzt nicht Sinn und Unsinn des Orakels diskutieren, dazu wurde schon genug gesagt.

Und solange das Glück regiert, entscheidet das über die Güte einer Aufstellung.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 17. November 2012, 21:26

Und solange das Glück regiert, entscheidet das über die Güte einer Aufstellung.

Nein :thumbdown:, Ich würde eher sagen: Solange das Glück regiert führt es jede Aufstellung ad absurdum.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 17. November 2012, 22:28

Sorry, es tut mir leid, da ist mir Klaudia durch die Lappen gegangen.
Das passiert halt, wenn man in Eile ist.

So beträgt unser Torevorsprung immer noch zu wenig.
Entschuldigung.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

253

Samstag, 17. November 2012, 22:46

Endlich mal Glück gehabt - auch wenn ich beim 15:10 gegen uns zur Halbzeit schon aufgegeben habe.

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=74508&chapter=
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

254

Sonntag, 18. November 2012, 19:46

mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ailinya« (19. November 2012, 06:01)


255

Sonntag, 18. November 2012, 19:47

Autsch, das gibt ne Klatsche... mein Beileid!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 18. November 2012, 19:54

Das zeigt mal wieder den Zufallsfaktor, auch mein Beileid DRINC
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

257

Sonntag, 18. November 2012, 20:21

Dafür hat die III. unerwartet und knapp gewonnen. Mein Sorry an DGS!
Link: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=76502

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 18. November 2012, 21:10

Ohne Worte...

:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

259

Montag, 19. November 2012, 01:39

Für morgen hab ich extra die gezinkten Würfel gegen normale ersetzt *zwinker*
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

260

Montag, 19. November 2012, 09:41

Aha, das merke ich mir.
Dann wird dir heute also doch das Fell über die Ohren gezogen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten