Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:21

Unsere Rentner haben ihr erstes Spiel gewonnen, stolze 8:5 lautet das Ergebnis für die III.! Und alle haben Vita 0!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:57

Wenn ich mir den Spielbericht so angucke, Pat, sind doch viele Drachen noch mit voller Fitness ins Spiel gestartet, außer Mini-Max.
Davon mal abgesehen, liegen die alten Drachen, alle doch noch über 80% Agilität, das macht doch bei der Fitness noch nicht soviel aus.
Die Einsamen hatten mit ihrer Rentnergang nicht soviel Glück. :D

An der Fitness hätte dringend geschraubt gehört, wie auch an manch anderen Dingen, aber es scheint ja überhaupt nix passiert zu sein.

43

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:08

Fitness ist irrelevant, Raute noch immer das gleiche. So scheint es zumindest auf die ersten Eindrücke.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:14

Mit der Raute ist das so ne Sache, scheint tagesformabhängig zu sein.

45

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:55

Das werden wir ja nach ein paar Spielen sagen können...

46

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:32

Die Fitness macht schon einiges aus.

Nur ist der Unterschied zwischen 80% und 100% nunmal nur 1/5 vom Ganzen... 0% wäre daher ein fünfmal schwerer wiegendes Handycap, aber die Drachis werden ja nicht jünger. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

47

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:35

Ich ärgere mich. Mit 9:10 gegen 6 Drachen verloren. Ok, die Aufstellung war sehr unglücklich für uns.
Aber was soll denn das heißen?

Zitat

Der Drache ist leider zu jung, Die Drachenflüsterer muß nun ohne ihn auskommen.

Wie kann man denn zu junge Drachen aufstellen? Wurde da getrickst?
SCHIEBUNG! DISQUALIFIKATION!!!




;)

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:46

um mal die lange Suche zu ersparen, hier der Link zum Spiel: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=74729&chapter=

Manche müssen aber auch immer gegen den Strom schwimmen...xD ....zu jung, tztztz :rolleyes:
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


49

Sonntag, 14. Oktober 2012, 01:37

Den bug kenn ich.. Hatte unsere II letzte Saison auch.
Die Datenbank mit den Aufstellungen ist irgendwo durcheinander geraten, und ein Drache wurde für beide Mannschaften aufgestellt.
Folglich wird das erste Spiel so stattfinden, wie es aufgestellt wurde, und der Drache wurde für die registriert und gesperrt.

Das ein Drachenei angezeigt wird, ist aber tatsächlich ein Bug und wurde scheinbar immernoch nicht behoben.

Aber sei glücklich, bei mir wars der Torwart und wir haben deshalb mit 30 Toren Rückstand verloren.
Wiederholt wurde das natürlich nicht, da ja kein Fehler zu sehen war <.<
Gallifrey falls no more.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 14. Oktober 2012, 06:47

Seit gestern abend weiss unsere Mannschaft nun wie stark die Drachen in der 2. Liga sind .....

Da müssen wir noch ein Brikett drauflegen - aber trotzdem hatten wir eine Chance dank guter Aufstellung und haben nur in der allerletzten Minute unglücklich verloren....

51

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:23

Ja mit dem aufstellen zu junger Drachen hat auch AgRW bereits Erfahrung gemacht. X(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:02

Aber die waren doch gewollt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:42

Genau.














Denn wir sind DAS Böse.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:57


Dolomitia

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Meiningen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:05

Also böse ist nur der, der Kekse hat und diese anbietet. :D
Nun denn, wer will Kekse?? ^^

Aber um nochmal auf die Raute zurückzukommen.
Unsere Mannschaft hat in einem doch spannenden Spiel gegen Urax II gewonnen, obwohl diese sowohl stärkere Drachen als auch die Raute aufgestellt haben.
Gut, waren auch die Heimmannschaft und konnten gegen stärkere Mannschaften schon immer besser spielen als gegen schwächere. War dennoch sehr überraschend für uns.

Für alle, die es sich nochma anschauen wollen:
GdGd II -Urax II

56

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:48

Ich glaube dass es damit zusammenhängt, dass ihr die freistehenden Angreifer hattet und die gegnerische Mannschaft zumindest einen gedeckten Angreifer. Wir haben festgestellt, dass an der Spielemechanik insofern was geändert wurde, als dass VA-Drachen tatsächlicher mal wieder etwas im Kampf machen. Bei uns wurden den gedeckten Spielern öfter mal die Bälle weggenommen, als es noch vor einer Weile bei gleicher Konstellation der Fall gewesen wäre.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:34

Sowas ist oft subjektives Empfinden. ;)
Die Verteidiger haben die ganze Zeit den Stürmern schon Bälle abgenommen, bei den eigenen achtet man da nur nicht so drauf.

Dolomitia

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Meiningen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:24

Klar, der Ärger, wenn der Ball abgenommen wird ist immer größer als die Freude, wenn der Pass auch ankommt ^^
Was ich mich schon manches Mal gewundert habe, wenn ich die Statistiken gesehen habe.

Aber dennoch, laut Statistik hatte Urax glatte 38 Torversuche. Das ist ja jetzt schon eine vernichtende Bilanz, finde ich, während wir nur 17 hatten.

59

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:47

Na, am Baby-Bonus scheint sich ja auch nichts wirklich geändert zu haben. Schön, wenn die Dinge so bleiben, wie man es gewohnt ist. ^^

Wir haben hier zwar gewonnen, aber es ist doch ein wenig verwunderlich, daß der Sieg nicht deutlicher ausgefallen ist. Wir hatten immerhin einen freien Stürmer, der doppelt so stark war wie der gegnerische Torwart, während die Stürmer des Gegners mit umgekehrtem Punkte-Verhältnis alle gedeckt waren. Trotzdem waren die Trefferquoten vor beiden Toren sehr ähnlich ... schon ein wenig seltsam.

Naja, wir sind froh, daß wir wenigstens noch gewonnen haben :D

Dolomitia

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Meiningen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:56

Tja, Sembi, das liegt auch an den Genen, die der Torwart besitzt ^^
Erstens ist VIVA sowieso nicht zu unterschätzen, und zweitens ist die Mutter des Torwarts eine begnadete Torhüterin gewesen. Die wurde nämlich von mir großgezogen ^^ (mächtig stolz drauf bin)
Da dürft ihr froh sein, dass der Kleine nicht noch mehr gehalten hat :D

Thema bewerten