Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:11

Borsti, ich bewundere deine Geduld.

Ich hätte so manchem schon an den Kopf geworfen, dass er doch hier und da mal selbst ein wenig denken soll und nicht alles so bequem wie möglich gemacht werden muss.
Am besten gleich noch einen Kalender einbauen, wo eingetragen werden kann, in welcher Zeit der Drache nicht verfügbar ist, das bitte anklickbar, mit farblich hervorgehobenen Nestzeiten.

Wenn man einen Drachen gefunden hat, an dem man Interesse hat, nimmt mal halt Kontakt zum Besitzer auf und klärt die Details, so kommt doch auch ein wenig Kommunikation zu stande. ;)

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:44

Wenn man einen Drachen gefunden hat, an dem man Interesse hat, nimmt mal halt Kontakt zum Besitzer auf und klärt die Details, so kommt doch auch ein wenig Kommunikation zu stande. ;)


Sehe ich genau so, außerdem habe ich so langsam keinen Platz mehr um noch weiteres dar zu stellen.

Ich hab noch garnicht vom Laptop aus geschaut, obs mit einer 1024er Auflösung noch in der Breite paast, ohne nach links und rechts zu Scrollen.

83

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:57

Ich bleibe dabei, diese Übersicht ist toll... bei mir stehen sie schon schlange für die Zeit nach der Saison. :D

Wetten das Mana das so überhaupt gar-gar-nicht amüsant findet? 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

84

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:22

Um nochmal auf die Sortierung nach Namen zurückzukommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dem System dort zu sagen "achte nicht auf Groß-/Kleinschreibung?"
Gallifrey falls no more.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:30

Wetten das Mana das so überhaupt gar-gar-nicht amüsant findet?


Darauf kannste Gift nehmen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 1. November 2012, 17:44

Um nochmal auf die Sortierung nach Namen zurückzukommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dem System dort zu sagen "achte nicht auf Groß-/Kleinschreibung?"

Ja, es gibt eine möglichkeit, aber wenn ich die zum einsatz bringen will, könnt ihr euch auf lange wartezeiten beim laden der Tabelle einstellen.
Außerdem ist das zu aufwendig um es wirklich zu realisieren, zu dem kann es zu konflikten mit den zahlen kommen, also nein.

Nariko

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Saarland

Beruf: Grafikerin

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 2. November 2012, 12:44

Es gibt jetzt nur ein problem, ich habe keine möglichkeit mehr Daten anzuhängen, da schon die Reserve verbraucht ist.
Außer ich baue es um, und schmeiße alle Drachen zum Neueintragen raus.


quark. wie schon mal gesagt, alles reine gimmicks. ist perfekt wie's ist - aber auch das hat ich ja scho' erwähnt.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 6. November 2012, 02:07

Bevor irgend welche Fragen kommen, Ich baue gerade einen Modus für den IE ein.
Wenn ich damit fertig bin, sage ich bescheid, und ihr könnt auf BUG-Suche gehen^^

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 6. November 2012, 12:03

Der IE Modus ist fertig.
am Symbol erkennt man, ob er an ist. Einfach Draufklicken.
bedeutet an
bedeutet aus

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 12. November 2012, 19:15

Ich hoffe Loren Baut ein Formular zum abschicken der Drachenwerte ein, dann könnte die ganze Sache mit dem eintragen einfacher werden.
Damit könnte ich auch eine Updatefunktion einbauen, übrigen habe ich jetzt auch mal meine Drachenschar eingetragen.^^

91

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:05

Was ich an der Website etwas komisch finde:
Man kann sich in jeden vorhandenen Account einloggen.
Außerdem finde ich keine Funktion um die Werte meiner Drachen zu bearbeiten.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

92

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:30

Die Einloggfunktion ist ja auch nur dafür da, damit du nicht versehentlich den Drachen von jemand anders änderst.
Bearbeiten kannst du die Drachen (nach Einloggen) via den kleinen + an der rechten Seite
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:02

Nach längerer Zeit, konnte ich jetzt das GM-Script von Uranos einpflegen.
Danke noch mal an dieser stelle. :thumbsup:

Wenn ihr das Script installiert-->hier<--
erscheint auf der Eigenschaftsseite eurer Drachen "Dzvb".
Dort Anklicken, Notiz eingeben und abschicken.

Danach müsst ihr nur noch auswählen, was ihr damit machen wollt.
damit dürften auch die letzten faulen ihre Drachen einfach eintragen. ;)

Ich werde nächste Woche die automatische Löschung einbauen, also sollte jeder noch mal schnell die Uhr klicken()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (21. Dezember 2012, 22:08)


94

Montag, 24. Dezember 2012, 17:10

Super.

Jetzt hab ich Shalassa allerdings doppelt drin, weil ich sie dort updaten wollte. (zweite wurde allerdings wieder gelöscht)
Gäbe es die Möglichkeit, vorher zu überprüfen obs den Drachen schon gibt und diesen evtl. aktualisiert?
So müsste man sich nach Steigerungen noch manuell einloggen und den Drachen bearbeiten ^^
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:18

Wenn der Drache gefunden wurde, wird die ID mit angezeigt, eventuell solltest du den eintrag durch das Script benutzen, da sich vieleicht irgend wo ein leerzeichen eingeschlichen hat oder so was.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:25

unglaublich, es wurden fast 80 Drachen in 3 Tagen eingetragen

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:11

Automatisches löschen von alten einträgen, ist jetzt Aktive.
Wunsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

98

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:07

Frage:
Hab grad wg. Löschdatumaktualisierung auf meinen Namen gefiltert(geht ja so schneller, die eigenen Drachen zu finden, als zu suchen^^). Der Filter wird nach jeder Aktualisierung gelöscht.
Gibt es die Möglichkeit:
- Den Filter bei zu behalten ODER
- Die Möglichkeit zu haben, nach LogIn eine Ansicht nur für eigene Drachis zu haben?



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 31. Dezember 2012, 14:21

da muss ich noch was austüfteln, aber das bekomme ich hin :)

edit:

Sobald man nicht mehr als Besucher eingeloggt ist, bekommt man nur noch die Drachen angezeigt, die unter dem Namen vermerkt sind.

Achtung: Die eventuelle Filterung wird nicht beeinflusst, bis ein Drache bearbeitet wird.
Daher könnte die Tabelle leer.

Um wieder alle Drachen sehen zu können, einfach wieder als Besucher einloggen.

Hoffe es kommen alle gut ins neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (31. Dezember 2012, 14:55)


100

Dienstag, 9. April 2013, 10:13

Borsti, ich fand deine Börse ja ne echt coole Idee :thumbsup: ...

... aber ich fürchte das Haltbarkeitsdatum ist zu kurz, wenn das so weiter geht sind da nur noch Drachen gelistet, die ich eh schon kenne, weil alle anderen vergessen die Haltbarkeit aufzufrischen :( (nicht persönlich nehmen, falls sich jemand angegriffen fühlen sollte, der seine Drachen ständig aktualisiert)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Thema bewerten