Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:40

Fehler bei der Zeitberechnung für die Bespaßung der Drachen

Nachdem ich mich die letzte Tage schon mal gewundert hatte, dass ein Drache trotz gleicher Bespaßung wie die anderen deutlich länger gebraucht hatte bis alle drei Aktivitäten erfüllt waren habe ich heute folgendes gesehen. Eine Fleischfütterung steht von 11:46-12:01, als aktive Aktivität obwohl es 11:23 ist und somit bei einer Dauer von über 38min, siehe auch Anhang.

Werde es die Tage mal beobachten, ob ich es reproduzieren kann. Benutzt wird ein Firefox 15.0.1, Flash ist aktuell.

Fals mehr Infos notwendig sind, bitte um Info, muss jetzt unterwegs aber kann morgen weitere Infos geben.

Gruß
Mercury
»Mercury« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bug Dragosien2.jpg

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:52

Das passiert, wenn man "Aufträge" mitten aus der Pflegeliste heraus löscht, dann behält das nachfolgende Ereignis seine ursprüngliche Endzeit bei. Könnte das hier der Fall sein? Oder klickst du einfach nacheinander drei Aufträge an, ohne nachträglich noch etwas an ihnen zu ändern, und dann tritt das Phänomen auf?

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:58

Ach mit dem bespassen ist das eh so eine Sache.

Einer meiner Drachis wurde aus Überzeugung noch nie bespasst und dennoch steigt einer der Werte regelmässig um einen weiteren Punkt an. :D



Das Mistvieh wird dem Börg bei der Gesundheit wohl ewig erhalten bleiben. :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:00

@Yolalie:
Hmm, dass mag ich gerade nicht ausschließen, dass ich es getan habe,verklicke mich da ab und an schon mal und muss etwas korrigieren (weil das nachträgliche laden der Werbung, das Fenster um eine Zeile verschiebt...), werde es noch einmal beobachten.
Aber danke schon mal für den Hinweis, dass war mir noch nicht aufgefallen.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 02:49

Ach mit dem bespassen ist das eh so eine Sache.

Einer meiner Drachis wurde aus Überzeugung noch nie bespasst und dennoch steigt einer der Werte regelmässig um einen weiteren Punkt an. :D



Das Mistvieh wird dem Börg bei der Gesundheit wohl ewig erhalten bleiben. :|


Sowas wünsche ich mir für alle werte^^

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Oktober 2012, 09:12

Sowas wünsche ich mir für alle werte^^

Mir würde das für die Vitalität reichen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:10

Spaß bei seite, das klingt als ob die erste Aktion abgebrochen wurde. Da muss wohl wirklich mal was nachgebessert werden.

8

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:42

Ich kenne diesen Fehler auch. Das passiert immer, wenn eine Aktion abgebrochen wird - egal an welcher Stelle in der Reihenfolge die Aktion abgebrochen wird. Danach wird die noch verbleibende Zeit der gelöschten Aktion zur nachfolgenden addiert. Das kann man derzeit nur verhindern, indem man die ganze Reihenfolge löscht und die Bespaßung neu beginnt. Zumidnest funktioniert es bei mir so.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

9

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:11

Hinweis:
Ich habe die Posts zum Thema Anzeigeprobleme mit Scrams Skript nach Firefox Update in das entsprechende Thema unter "Tools, Skripte und Erweiterungen" verschoben.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:41

...Peanuts... :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten