Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:05

Highscores Dragballdrachen und Dragballgilden

Ich fände es interessant, wenn es eine Highscore Tabelle gäbe, mit den x besten (sprich punktestärksten) Dragballdrachen je Position, und einem Ranking der Gilden gemäß der gesammelten Pokalpunkte.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:09

jaa, diesen Vorschlag gab es so oder so ähnlich schon häufiger - ich bin immernoch für mehr Übersichten und Rankings im Spiel, das schafft mehr individuelle Ziele, denke ich :)

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:33

was ist da los?

gerade vorhin war ich bei der drachen-highscore und habe mir das gleiche gewünscht! :| :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 06:43

Dafür, derartige Vorschläge gab es schon öfters :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:35

ja, für kleine ehrgeizige wie mich ist das auch ein anreiz :D vielleicht wäre ein "stimmiges gesamtkonzept" aus rankings wert (ja, ich weiß, zu kompliziert) :D aber so ein wirtschaftsranking wäre auch interessant :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Amelia

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Gryphiswaldensis

Beruf: Studiosa

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:50

Ja, das fände ich auch mal interessant. :) Rankings sind toll. Da kann man sich gut Ziele abstecken (z.B. unter die ersten 100 kommen) und mit anderen vergleichen.

Mich wundert es, dass die Dragballpunkte kaum sinnvoll ins Spiel integriert sind, wo Dragball doch eine sehr viel größere Rolle spielt als beispielsweise die Arenakämpfe. Die Dragballstärke und -position werden nicht im Drachenprofil angezeigt und müssen per Script reingeschummelt werden, man kann nicht nach bestimmten Dragballern in der Suchfunktion schauen und so weiter.

Daher fände ich ein solches Dragballer-Ranking schon mal einen guten Schritt.
= Die Gilde Ressourcenfresser sucht neue Mitglieder! Fragen und Bewerbungen einfach an mich richten. :) =

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:07

Also das mit den gesammelten Pokalpunkten hatte noch nicht gehört und halte es für eine Tolle Idee

Thema bewerten