Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Yura_Moosschleicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: angehender Wörterschmied

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 16:08

Erdenwächter rekrutiert!

Seid gegrüßt, Dragosianer.

Wir, die noch junge Gilde Erdenwächter suchen nette Mitglieder zur Verstärkung unserer Reihen.
Hauptaugenmerk liegt bei uns nicht auf ständiger Anwesenheit oder Spielstarken Drachen - wir suchen Leute, die Spass am Spiel haben und die gerne mithelfen wollen unsere Gilde weiter auszubauen.

- Sowohl Neueinsteiger als auch Alteingesessene sind herzlich willkommen.
- Einen Drachen zu haben ist keine Pflicht.
- Wir setzen keine regelmäßigen Spenden voraus - jeder so wie er kann.

Momentan sind wir auf Rang 1034 (Stand 1.11.12)

Wenn DU Lust hast uns beizutreten, schau auf unserer Gildenseite vorbei und/oder schreib eine In-Game-Nachricht an Yura_Moosschleicher.

Wir freuen uns auf dich.

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2012, 16:19

meine gilde ist jetzt rang 310 und ich rate dir die leute ohne gilde sleber anzuschreiben.
wenn deine gilde noch klein ist und du im rang noch sehr weit unten bist rate ich dir die leute sleber anzuschreiben und zu fragen.
versuche sie aber nicht zu überreden sondern aktzeptiere ein nein auch (aber das weißt du wohl selber).
so kamen bei mir auch die mitglieder aber ein mitglied war nur zufall weil ich grade eh in einem gespräch mit dieser person war.
ich hoffe das hilft dir ein wenig.

LG Sephiroth

Senshi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2012, 20:05

Das stimmt soweit. Wenn man Mitglieder suchst muss man ganz Dragosien durch gehen und nach leuten ohne gilde suchen und diese anschreiben. Wenn man glück hat bekommst man dadurch ja ein paar Mitglieder:D
Allerdings finde ich man wird meistens, doch einfach ignoriert. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senshi« (19. November 2012, 18:53)


  • »Yura_Moosschleicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: angehender Wörterschmied

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 07:13

Edit 18.11

Ich bin sprachlos, wie viele sich gemeldet haben - ganz entgegen den "Prophezeiungen" anderer Forenuser.
Von ursprünglich 7 freien Plätzen ist noch einer da.

Wenn also noch jemand interesse an einer Gilde hat, bei der er den Aufbau und den Aufstieg aktiv miterleben kann, scheut euch nicht und meldet euch.

Auf unserer Gildenseite findet ihr alles wissenswerte über uns.

Unser aktuelles Ranking ist nun Platz: 850 (Stand 18.11.2012)

Einsteiger und auch Alteingesessene -
Drachenzüchter - und jene die es werden wollen ...

Alle sind willkommen.

Weitere freie Plätze sind in Planung und sind (hoffentlich) bald verfügbar.

Mögen all Eure Felder fruchtbar und Eure Drachen gesund bleiben

Gehabt Euch wohl
Yura_Moosschleicher

Thema bewerten