Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:13

suche dragball-gilde

hallo ihr lieben,
wie es oben schon steht suche ich eine dragball gilde.
ich bin zwar erst knapp 2 wochen dabei, aber kein totaler neuling,
ich hatte dragosien vor einiger zeit schon gespielt und weiss genau was ich machen muss. *bin auf hilfe nicht angewiesen*
bevorzugt werden gilden ab der 2. liga *mit der 1.mannschaft*
ich bin niemand der dauerhaft die gilde wechselt. wenn ich mich wohl fühle muss man mich ewig ertragen außer man kickt mich :p
ich kann auch nen trainerposten übernehmen, dass ist gar kein problem, habe die erfahrung dafür.
bei bedarf und interesse einfach anschreiben. egal ob hier oder im game
mfg iron-man

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:28

Ein Link zu deinem Profil wäre hilfreich, ich mach den mal hier rein: Iron-Man.
Und du stellst sehr hohe Ansprüche an die neue Gilde, Respekt. Hättest du nun schon einen Drachen und eine hohe Drachenzucht, wärst du ein Kandidat für uns.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:15

Hi Iron-Man :)

Wir die very Important Dragons sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Leider sind wir deinen Ansprüchen (noch) nicht ganz gewachsen da wir mit der 1. immer noch in der 4. Liga sind aber da auch nur knapp den Aufstieg verpasst haben.
Sonst sind wir eigentlich recht regelmäßig on und die meisten auch kontaktfreudig weswegen es schön wäre mal ein wenig z.B. im Gildenchat plaudern zu können.

Wenn du noch Fragen oder vielleicht sogar Interesse hättest melde dich einfach bei mir Dragona97
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragona97« (2. Januar 2013, 19:15)


4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:14

danke hat sich erledigt :)

Thema bewerten