Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:24

Naja, statt nicht einsehbaren Glücksfaktoranteilen hättest du dann sichtbare und teilweise planbare Schwankungen der DBP.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

22

Freitag, 19. April 2013, 10:48

Im Grunde genommen geht es beim Biorythmus des Menschen mehr um den tagesablauf.
Das Tageslicht hat einfluss auf den Biorhythmus des menschen, denn ist es hell schüttet der Körper mehr wachmachende Hormone aus, wird es dunkel schüttet der Körper müde machende Hormone aus.

Ich finde solch einen Biorhythmus auf die Drachen zu übertragen macht es nicht interessanter eher komplizierter.
Wenn es zu realistisch wird, dann hat man auch weniger freude am spiel.

23

Freitag, 19. April 2013, 19:03

Zumindest meinen Körper ists reichlich egal, obs hell oder dunkel ist...

Seid wann stehen "interessanter" und "komplizierter" im Widerspruch zu einander?
Ich hab mir auch mal Gedanken über einen Rhythmus bei Drachen gemacht.
Dadurch wirds zwar etwas komplizierter, na und? Das Spiel wurde hinsichtlich der Drachen derartig vererinfacht teilweise, dass es schon wieder fast langweilig ist. Da kann ein wenig Variabilität in den Launen der Drachen nicht schaden
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten