Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:32

Der bekommt aber dann auch seine Tor-Punkte ^^

Und ein <200 DB-Drache kann man bei einer Aufstellung mit >7000 gerne ignorieren ^^
Gallifrey falls no more.

142

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:22

Nachdem 1500 DBPs mehr und eine Aufstellung mit ungedecktem Stürmer leider doch nicht zum Dragball-Sieg gereicht haben, verabschiedet sich auch die PDX aus dem Turnier...
(und unser Hauptziel, nicht vor der AgRW auszuscheiden haben wir ja erreicht :D )

Gratulation an alle verbliebenen Mannschaften und weiterhin viel Spaß im Turnier.
Vielen Dank auch an die Organisatoren. Es hat Spaß gemacht und wir werden sicherlich auch beim nächsten Turnier wieder dabei sein.

143

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:48

Also mir gefällt diese Art eines Kombiturniers wirklich. :thumbup:


Wir hatten die zwar wie gewohnt die besseren Karten, HOLLY dafür die bessere Strategie. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

144

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:09

Wir geben dann auch mal hochachtungsvoll den Titel "Arenamonster" an Corni und ihre Insassen weiter :D
(behalten aber einen Ehrenpunkt)

Aus dem Dragballspiel gehen wir wohl als moralische Sieger hervor (wenn man den Punktunterschied bedenkt) :P

Wünsche euch allen noch ne Menge Spaß und viel Erfolg!

Und ein großes Dankeschön an die Sturm-Kekse, bitte bitte macht das öfter :love: tolles Turnier!
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

145

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:31

Wir bedanken uns bei AgRW für die spannenden und fairen Viertelfinalspiele. Das war ein schöner Turnierauftakt für uns.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:56

jo Glückwunsch an x3 und -MAD- die sich auch im zweien Duell durchsetzen konnten. Die spielfreien Teams aus dem Achtelfinale haben die freie Zeit scheinbar gut genutzt und konnten jeweils einen Sieg verbuchen. Auch dazu herzlichen Glückwunsch.

Hier die aktuelle Übersicht:



Und die TopTen der schnellsten Drachen gibts auch noch:


1. 485s Heribert [HOLLY], Griswold
2. 510s Superputzi [-MAD-], blindekuh
3. 535s Rocky [FLAME], ArexSchatten
4. 559s Cyrvulka [x3], knobo
5. 562s Illuyanka [DcTb], SilchasRuin
6. 580s Sturzflug [AgRW], BörgBörg
7. 589s Sybaris [DcTb], SilchasRuin
8. 592s Wenona [BAD], MAD
9. 599s Crysalion [HOLLY], Nehrstringkay
10. 606s 42 [-MAD-], toba


Hab mal noch ne Sumo-Rangliste erstellt:



1. Jean-Luc-Picard [AgRW], TheDiz ... +10 (5:0; 5:0)
2. Schmurgelino [-MAD-], Cornflake ... +8 (4:1; 5:0)
3. Schlawuzzi [-MAD-], Cornflake ... +5 (5:0)
3. Tyrunia [DrInc], Landscaper ... +5 (5:0)
5. Volkan [x3], Morghoul ... +4 (3:2; 4:1)
6. bahula [PDX], sangria ... +4 (5:0; 2:3)
7. Kydias [BERG], Cockatiel ... +3 (4:1)
8. grigorus [PDX], sangria ... +2 (2:3; 4:1)
9. PuII [x3], Chriii ... +1 (3:2)
9. Kheros [DcTb], Xana ... +1 (3:2)
9. Fireheart [DNW], Blacktiger5 ... +1 (3:2)
9. Kira [FLAME], Rain ... +1 (3:2)
9. Evoli [HOLLY], Vannes ... +1 (3:2)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (12. Mai 2013, 23:01)


147

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:20

Auch IMF verabschiedet sich aus diesem Turnier. Wir wünschen allen verbleibenden Mannschaften noch viel Spaß und Erfolg.

Vielen Dank an die Ausrichter für diese interessante Mischung aus Arenakämpfen und Dragball.
Auch wenn es auch von kurzer Dauer war, hat es uns viel Spaß gemacht.^^


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

148

Montag, 13. Mai 2013, 19:09

Die 4 halbfinalisten sollten sn die nominierungen denken ;-)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 13. Mai 2013, 19:27

Ich brüte noch drüber. :D

150

Dienstag, 14. Mai 2013, 05:16

Hab bisher nur die Nominierung von MAD. Da ich seit gestern wieder auf Arbeit bin, werde ich die anderen erst heute Nachmittag eintragen können, wenn ich deren Listen erhalte :P

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:42

Jo die Listen von HOLLY und x3 wurden vorbildlich an mich geschickt, das Problem lag eher bei mir:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:35

Nun, zumindest kann DNW sich nun prima darauf vorbereiten, welcher unserer Drachen wo antritt. Prickelnd finde ich das nicht.
Ich werde ne neue Liste schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (14. Mai 2013, 09:43)


153

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:25

Paarungen sind jetzt ohne Leine *räusper* ich meine natürlich online ^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:33

Hm, der Elan der verbliebenen Teilnehmer scheint mir doch deutlich nachgelassen zu haben.
HOLLY müsste doch x3 zum Dragball rausfordern, wird langsam eng, wenn das heute noch klappen soll. ;)

155

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:39

Nicht Holly muss x3 fordern, sondern der nach den Arenawettkämpfen Zurückliegende den Gegner.
Ausser den Wettfliegen ist aber nichts passiert, unsere Forderungen sind Dienstag (früher) Abend rausgegangen.
Gerade kam die Dragballforderung von HOLLY bei uns an (für morgen Abend), werde die aber nicht annehmen bevor die Arenawettkämpfe durch sind, zumal HOLLY beide Fliegen gewonnen hat und ich auf den evtl. (kleinen) Heimvorteil dann aber nicht verzichten möchte.

Ich habe dem/der Zuständigen von Holly gerade PN geschickt, wenn die anderen Wettkämpfe jetzt endlich über die Bühne gehen steht einem Dragballspiel auch heute Abend nichts im Weg.

Edit: sehe gerade, dass im Plan mehr Ergebnisse stehen.
Wieso kommen aber (bei meinen eigenen Drachen!!) keine Wettkampfberichte zu mir??? 8| X(
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (16. Mai 2013, 13:44)


156

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:12

BTW:
Da läuft irgendwie im Spiel sowieso etwas daneben.
Ich bekomme Wettkampfergebnisse für Wettkämpfe, die ich weder angenommen noch gefordert habe... ELO werden aber gezählt.
In der letzten Woche: 3 oder 4x Wettfliegen mit Shayla.
NUR: Das Mädel macht kein Wettfliegen, nur Sumo und Jonglieren. Alsi GANZ sicher habe ich keine Wettkämpfe mit der gemacht ausser dem Jonglieren im Rahmen des Turniers.

SELTSAM: es war immer gegen denselben Gegner und direkt vorher gab es eine Forderung für mein Pummelchen:
Ergebnis für Deinen Wettkampf
12.05.2013 11:43Uhr von
HagenThor


Herausforderung für Deinen Drachen
12.05.2013 11:43Uhr von
Fler

Es kam eine Herausforderung von Fler, danach der Wettkampfbericht vs Drachen von HagenThor...
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:19

Ich hatte das gleiche Spiel, als die Blindekuh mir die Supertussi für die Wettkämpfe rübergeschickt hat.
Als ich die in der Arena angeklickt habe, bekam ich plötzlich einen Wettkampfbericht über ein Fliegen geschickt, was gar nicht stattgefunden hat. Keine Ahnung, wo das Ding hergekommen ist.
Hm, ich erinnere mich dunkel, dass es vor ner Weile einen Thread gab, in dem jemand genau das gleiche Problem zur Sprache gebracht hat, ist aber schon etwas länger her.

158

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:42

Das Dragballspiel findet heute Abend statt.
Habe keine Berichte bekommen, aber da wir laut Turnierplan Sumo 2 und jonglieren gewonnen haben passt auch die Forderung von HOLLY.
Uranus war und ist wieder bei mir, die Besitzerin hat Ihn für einen knappen Tag zu sich genommen (nach Urlaub), da kam die Forderung, habe ich selber gerade erst erfahren.
Sobald sie online ist und meine PN liest wird sie annehmen, OK?
Sie hat nicht angenommen da Sie keine Wettkampferfahrung hat, Sie ist jetzt wieder offline, hat den Drachen wieder zu mir gestellt und gefragt was sie tun soll.
Vorschlag von mir: Nimmt Sie den Wettkampf heute noch an wird er gewertet, sonst 2 Punkte (1. Sumo) an Holly.

PS Cornflake: Wir waren nicht in der Arena. Habe das Jonglieren gefordert sonst nichts.
Shayla hasst Wettfliegen, hat aber 2x gewonnen gegen stärkeren Drachen, seitdem ist Ruhe! 8)
Forderung + Ergebnis kamen während Offline-Zeit.
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:53

Tja, die Mysterien Dragosiens, niemand kennt sie alle. :D

160

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:57

Vielleicht gibt es ja Verwechslungen bei Drachen mit gleichem Namen :S

Thema bewerten