Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:04

Also, daran lag es zumindest bei der Supertussi und Krabumm nicht, die sind einzigartig. ^^

Könnte sein, dass dieser Wettkampf, den ich abgerufen habe, irgendwann mal stattgefunden hat und keiner auf "ich habe fertig" geklickt hat. Keine Ahnung, ob sowas möglich ist.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:58

hmmm, also solche mysteriösen Wettkämpfe sind mir noch nicht untergekommen.

Aber dass Kampfberichte erstmal verschwinden, weil nicht richtig abgeschlossen wurde oder bei anderen Spielern landen, weil die Drachen nur gesittet sind, birgt an sich schon ein hohes Verwirrungspotenzial, würde ich mal meinen:)

Ach so, ich bin ab morgen bis sonntag unterwegs und kann den finalen Arenawettkämpfen leider nicht beiwohnen. Zum Dragball bin ich aber wieder am Start.
Alle weiteren Nominierungslisten und Kampfberichte gehen daher bitte direkt an Arwil. Für das Finale gibt es ja sowieso keine klaren Conference-Zuweisungen mehr.

Für den Fall, dass das 1. Sumoringen zwischen HOLLY und x3 noch stattfindet, gilt das auch schon, ansonsten wird es als nicht angetreten und Sieg für HOLLY gewertet.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


163

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:24

x3 vs HOLLY ging 20:23 aus... nach dem Vorergebnis (8:5) Unentschieden.
Was nun?
Korrekt wäre es, Holly für das nicht ausgeführte Sumo 2 Punkte zu geben, also Glückwunsch HOLLY und viel Glück im Finale!
...unsere Spielerin bekommt Schimpfe... (hat schon bekommen, 5 min. online sollten schon sein, dann hätte Uranus gespielt, aber hat nichtmal die PN geöffnet)

Wir freuen uns auf den Kampf um den 3. Platz! :D
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

164

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:12

Mmh, irgendwie hatten wir uns den Einzug ins Finale anders vorgestellt.
Die Herausforderung für das Sumo hatten wir auch Dienstag Nachmittag rausgeschickt. Hatte auch filossa angeschrieben, als die Herausforderung nicht angenommen wurde.
Heute Nachmittag hatte ich mit Cujo gemailt. Konnte aber heute Abend erst jetzt wieder online gehen und hab die neuesten Nachrichten gerade gesehen. Wollte daraufhin Uranus neu herausfordern, nur scheinbar hat Cujo ihn schon wieder nach Hause geschickt, so dass es keinen Unterschied machen würde...

Schade, hätten das gerne sauber abgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rawiyah« (16. Mai 2013, 21:30)


165

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:37

Ich gratuliere HOLLY und MAD zum Einzug ins Finale :)

x3 und DNW haben die Chance um Platz 3 zu spielen.

Bitte schickt mir bis morgen abend eure Nominierungen für die Arena

166

Freitag, 17. Mai 2013, 17:15

@


Rawiyah
: es war sauber. Unser Drache hat nicht reagiert, also Punkte an euch.
Tut mir Leid dass es überhaupt dazu gekommen ist. (Drache hätte bei mir stehen sollen)
Ich wünsche Euch jetzt alles Gute und viel Glück im Endspiel!
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

167

Freitag, 17. Mai 2013, 17:26

Lasset das Endspiel beginnen ;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 17. Mai 2013, 17:31

Hab mir gerade die Paarungen so beguckt...dürfte sehr interessant werden morgen. :)

169

Samstag, 18. Mai 2013, 10:39

Hallo liebe Endrundenteilnehmer

Eure Wettkampfergebnisse können erst morgen abend veröffentlicht werden, da ich unterwegs bin. Für die Dragball-Herausforderungen dürfte das aber problemlos reichen

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 18. Mai 2013, 16:15

Hetz dich nicht, wir haben schon selbst gerechnet und das Dragballspiel steht schon. :D

Ich bedanke mich im Namen aller Irren für das Turnier, war ne prima Idee und hat sehr viel Spaß gemacht. :)

171

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:15

Frage:
Ist es ein Regelverstoss wenn Drachen umnominiert werden? (Nach Absprache der beiden Gilden natürlich, beide Parteien geben OK!)

Edit: Erledigt, hat alles geklappt, wir freuen uns auf das abschliessende Dragballspiel! :thumbsup:
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (19. Mai 2013, 21:46)


173

Montag, 20. Mai 2013, 17:35

Gleich gehen die Endspiele los, ich freue mich darauf!

Vielen Dank an Storm und Kekse für dieses Turnier, hat auf jeden Fall Spass gemacht und bei einer Neuauflage machen wir sicher wieder mit dabei !
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 20. Mai 2013, 19:21

Ich beglückwünsche HOLLY zum Sieg. :)

Ich hab eben festgestellt, dass ich Schlawiner ja schon für Sumo genommen habe und den hab ich auch beim Dragball aufgestellt, weil ich halt einfach nicht ordentlich aufgepasst und kurz vorm Spiel noch die Aufstellung gewechselt habe, natürlich mit ausgeschaltetem Hirn. :rolleyes:

Nun fällt's auch nicht mehr ins Gewicht, dass das Spiel für uns eh den Bach runtergeht. :whistling:

175

Montag, 20. Mai 2013, 19:33

Oh.., ja.., vielen Dank!
Bedeutet der Einsatz des Drachens denn die Disqualifikation?

Naja, ab und zu braucht man wohl auch ein wenig Glück! :D

Auf jeden Fall hat uns das Turnier viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei den beiden veranstaltenden Gilden! Und natürlich auch bei unseren Gegner.

176

Montag, 20. Mai 2013, 20:03

Bin froh, dass wir nun auch so gewonnen haben und der kleine Fehler von Cornflake hierfür nicht ausschlaggebend war. Und wir gratulieren x3 zum Sieg im kleinen Finale!

177

Montag, 20. Mai 2013, 20:04

HOLLY haben 17:10 gewonnen, von daher eh egal ob Disqualifikation oder nicht.

Glückwunsch HOLLY zum Turniersieg!
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 20. Mai 2013, 20:16

Joa, Glückwunsch an HOLLY, das war doch mal ne reife Leistung :thumbup:
Aber auch an MAD und x3 - Gratulation!


Mit den Preisen wird es noch ein bissl dauern... das Pfingstwochenende wollte lieber anders genutzt werden. Und wir wollen ja keine Fehler bei der Auswertung riskieren :rolleyes:

Vielleicht klappts schon im Laufe des Abends, aber ich hoff es geht auch noch morgen oder gar übermorgen...

Es war wirklich ne interessante Angelegenheit insgesamt, aber ich bin auch sehr froh, dass es nun vorbei ist und Arwil sicher auch...

Eine Wiederholung ist immer interessant, doch ich würde gern noch n bissl an dem Modus feilen. Also falls ihr da Ideen habt... aufwandsärmere Versionen sind herzlich willkommen:D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


179

Montag, 20. Mai 2013, 20:34

Ich gratuliere allen Teilnehmern und besonders den Gewinnern. In den nächsten Tagen werden einige Post im Briefkasten haben ;) Es ist keine Werbung, sondern sind die Preise

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:16

Hier noch die Einzelauswertungen:

Wettfliegen

1. 425s Crysalion [HOLLY], Nehrstringkay
2. 438s supertussi [-MAD-], blindekuh
3. 485s Heribert [HOLLY], Griswold
4. 510s Superputzi [-MAD-], blindekuh
5. 535s Rocky [FLAME], ArexSchatten
6. 536s Caganer [MAD], toba
7. 547s Cyrvulka [x3], knobo
8. 562s Illuyanka [DcTb], SilchasRuin
9. 575s Fando [DNW], Drachenlordpaul
10.580s Sturzflug [AgRW], BörgBörg

Sumo

1. Schmurgelino [-MAD-], Cornflake ... +16 (4:1; 5:0; 4:1; 5:0)
2. Volkan [x3], Morghoul ................ +12 (3:2; 4:1; 5:0; 4:1)
3. Jean-Luc-Picard [AgRW], TheDiz ... +10 (5:0; 5:0)
3. Schlawiner [-MAD-], Cornflake ...... +10 (5:0; 5:0)
5. Schlawuzzi [-MAD-], Cornflake ...... +5 (5:0)
5. Tyrunia [DrInc], Landscaper ......... +5 (5:0)
6. bahula [PDX], sangria ................. +4 (5:0; 2:3)
7. Fireheart [DNW], Blacktiger5 ........ +3 (3:2; 1:4; 5:0)
8. Kydias [BERG], Cockatiel ............. +3 (4:1)
9. grigorus [PDX], sangria ............... +2 (2:3; 4:1)
10.PuII [x3], Chriii ........................ +1 (3:2)
10.Kheros [DcTb], Xana .................. +1 (3:2)
10.Kira [FLAME], Rain .................... +1 (3:2)

Jonglieren

1. Schlupp [-MAD-]... 66:33 (17:9, 17:14, 15:7, 17:3)
2. Shayla [x3]......... 69:42 (17:13, 17:12, 17:8, 18:9)
3. Taviano [PDX]..... 16:2 (16:2)
... mehr Drachen mit ner positiven Jonglier-Bilanz gab es nicht 8|
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten