Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2013, 18:31

Liste der Gebäudestufe als Reiter

hallo zusammen, da ich momentan mal wieder ausbaue und gerne die übersicht über die gebäudestufen habe, in der sich alle meine gebäude befinden, fände ich es toll, wenn es neben der liste für erreichte gebäudestufen (die ja nur die höchste je erreichte stufe anzeigt, bei mir also die vormonsunstufen) auch einen reiter gäbe, der alle aktuellen gebäude mit der stufe auflistet. oder man integriert die gebäudestufe in eine andere liste bei zuständen oder materialnachschub vielleicht.

lg, die waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2

Freitag, 18. Januar 2013, 21:26

wenn Du das Script von Scram installiert hast, dann sollte Dir die Uebersicht weiterhelfen die angezeigt wird wenn Du auf das kleine Haeuschen neben Deinem Kontostand klickst
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 21:53

oh, stimmt, gute idee! :D schon wieder vergessen gehabt!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:30

oder du schaltest bei scram punkt 31 für den G-reiter aus. vielleicht gefällt dir das so.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 22:38

neee, da wird dann auch nur das höchste meiner gebäude in klammern gezeigt. dummerweise habe ich manche gebäude doppelt bis vierfach ;) also die skriptübersicht mit dem häuschensymbol ist schon super. die wiederentdeckung für mich :D also vielen dank für eure hilfe!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Montag, 21. Januar 2013, 22:51

Mach dir nichts draus, ich endecke auch ständig neue Funktionen nur um sie kurz darauf ebend so gründlich wieder zu vergessen. :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten