Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 22:03

Jubiläumssaison

Hi Folx!

Ich bin gerade mal die alten Saisons durchgegangen und mir ist aufgefallen, daß im Februar die 10. (!!!) Dragballsaison startet! Ich bin gespannt, ob und was sich ändern wird, wie hoch der "Glücksfaktor" dieses Mal sein wird und wieviele Mannschaften dabei sind. Und natürlich brennt es schon unter den Fingernägeln, wann es denn endlich losgehen wird, ist ja nicht mehr lange hin bis Februar.

Mal schauen, was wir erreichen werden nach der verkorksten letzten Saison.

So long...
Pat

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:02

Das das eine Jubiläumssaison wird wär mir glatt entgangen :whistling:
Wobei ich denke nicht, dass sich so sonderlich viel ändern wird. Höchstens die Zahl der Teilnehmenden Gilden, alte verschwinden neue entstehen manchen bringen weitere Mannschaften ins Spiel. Aber so gerne sich auch viele einen weniger hohen Glücksfaktor wünschen, ich fürchte das bleibt eine Illusion...
Aber gegen ein Jubilumspreisgold hätte ich nichts einzuwenden :D
Ich kann es auch kaum mehr erwarten bis es losgeht besser jetzt als gleich, wobei mein neuester Nachwuchsdragballer ist noch nicht alt genug XD So pünktlich zum ersten Samstag im Februar wär nicht schlecht ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Thema bewerten