Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:45

Winter auch ohne Quest

Also, mein Dorf ist endlich wieder verschneit, so wie es sich gehört. Ja, die Quest ist total super, und die Belohnung lohnt sich ja auch. Aber ob ich nächstes Jahr die Quest wirklich zum dritten Mal machen muß?
Also, eigentlich habe ich sie dieses Jahr schon nur gemacht, damit mein Dorf wieder eingeschneit wird.

Vielleicht könnte man ja, wenn es nächstes Jahr wieder auf den Winter zu geht, ganz am Anfang beim Gespräch mit dem Winterwichtel (?) eine Antwortmöglichkeit geben, die dazu führt, daß am nächsten Tag das Dorf einfach verschneit ist (und die Quest ist zu ende) - natürlich gibts dann keine Belohnung!

Vielleicht sowas wie "Du, ich kann gerade nicht, aber frag doch mal meinen Nachbarn, der hat bestimmt Zeit für sowas." Naja, da kann man sich bestimmt noch was stimmungsvolleres einfallen lassen ...

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:14

Alternativ kann man den Winter durch Uranos' Script aktivieren ;)
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:15

Also, für die gleiche Belohnung, mach ich den Quest doch gern jedes Jahr wieder. ^^

4

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:03

Also, für die gleiche Belohnung, mach ich den Quest doch gern jedes Jahr wieder. ^^
:thumbsup:

5

Freitag, 25. Januar 2013, 11:50

Alternativ kann man den Winter durch Uranos' Script aktivieren ;)
Ja, sowas habe ich vermutet (ist das der selbe Winter ..?)
Aber dann ist ja immer noch die Quest offen, wenn ich auf den Tannebaum klicke ... und an sowas kann ich ja nicht einfach vorbei gehen. Ich meine, der arme Winterwichtel - irgendjemand muss ihm doch helfen ... es muß doch alles seine Ordnung haben ... :S

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 15:07

Wie soll ich sagen....das ist dein Problem, klick halt nicht drauf. :P

7

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:40

Jaja, ich weiß ... vielleicht verbiete ich nächstes Jahr einfach, daß überhaupt ein Tannenbaum auf meinem Marktplatz aufgestellt wird ... dann lungern da auch keine arbeitslosen Winterwichtel herum ...

Thema bewerten