Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. März 2013, 18:52

4 bauplätze statt arena

ein vorschlag, für alle die keine arena bauen wollen, könnte man doch alternativ 4 bauplätze dort einrichten. zb ein kleines feld für die arena, wegen anklicken, und drum rum die alternativen bauplätze. natürlich entweder arena oder 4 bauplätze. sollte man sich irgendwann mal für den bau der arena entscheiden, müßte man dann die 4 plätze komplett räumen. ich denke, das das eine sinnvolle bereicherung für das spiel wäre. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

2

Samstag, 16. März 2013, 19:30

Sorry, dagegen!
Gleiche Bauplätze für alle! Wer also am besten auf- und ausbaut, gewinnt. Die Arena ist mittlerweile eh nur noch eine Zierde und könnte wegen mir ganz abgeschafft werden.

3

Samstag, 16. März 2013, 20:54

Auch dagegen - gibt es für den Drachenturm auch nicht. Die letzten beiden Bauplätze sind geblockt und beim Rest schließe ich mich Pat an.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2013, 01:19

löl... gleich 4 neue Bauplätze, wie geil wär das denn.... ich glaub, da würde so ziemlich jeder (Dragballer) seine Arena abreißen, sofern er überhaupt eine stehen hat. Aber eine Option zur Füllung des großen Wiesenstücks im Dorfzentrum wäre schon willkommen.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5

Sonntag, 17. März 2013, 09:57

ich denke, das das eine sinnvolle bereicherung für das spiel wäre


Sorry, dagegen!
Gleiche Bauplätze für alle! Wer also am besten auf- und ausbaut, gewinnt. Die Arena ist mittlerweile eh nur noch eine Zierde und könnte wegen mir ganz abgeschafft werden.


Ich sehe das genauso wie Pat, bei mir ist die Arena auch nur ein Platzhalter da ich die leere fläche nicht wirklich mag.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. März 2013, 10:14

Bei mir ist die Aerna auch nur Platzhalter.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Vielleicht wird ja aus der Arena mal was vernünftiges.
Ich denke derzeit sollte man es so lassen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

7

Sonntag, 17. März 2013, 11:30

anstatt sich sowas auszudenken, sollte man lieber überlegen wie man die arena endlich attraktiv machen kann :/

8

Sonntag, 17. März 2013, 15:51

anstatt sich sowas auszudenken, sollte man lieber überlegen wie man die arena endlich attraktiv machen kann :/
Und anstatt so einen Post zu schreiben, könntest du damit mal anfangen.

9

Dienstag, 19. März 2013, 18:09

Also ich bin auch nicht für 4 Bauplätze, aber die Möglichkeit diesen Bauplatz begrenzt nutzbar zu machen würde mich freuen. Die Arene ist auch bei mir nur Platzhalter, aber ich würde mich freuen wen sie was nützen würde oder es eine etwas Dragball lastigere Alternative gäb, z.B. das man bei einer Arene eher Arenaartige Steigerungen (gibt es so was? habe mich mit Arenadrachen nicht so bescheftigt ^^) Und als alternative ein Gebäude was Dragball steigerungen fördert oder so.
Oder man könnte ein sogenanntes Drachen Zucht Labor machen welches neue Farben bei der Zucht erlaubt welche dann total zufällig auftreten und nicht wie bisher durch den Farbkreis, und wenn man dann züchtet bei einem ohne das Labor kommen wieder Farben im Farbkreis raus, aber wen man eine besondere Farbe wie sagen wir Schwarz Silber oder was man einführen könnte, dann besteht eine Chance von 25 oder 50% oder so das diese Farbe beim Kind raus kommt. Da könnte man auch Farben außerhalb des Farbkreises gut mit einführen.

Damit würde das auch keinen Vorteil bringen da die Farben auch über Zucht zu erhalten wären für die Arena Fans
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



Thema bewerten