Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:07

Punkte im Profil und in der anderen Anzeige

Ich habe heute festgestellt, dass bei mir die Punkte im Profil sich unterscheiden von denen, die "über dem Lager" stehen, also der anderen Anzeige.
Punkte: 3142 <- steht im Profil
Punkte: 3167 <- steht bei der anderen Anzeige.
Ist das bei euch auch so, oder ist das ein Feature? ;)

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:15

ist bei mir auch so (zeitweise)..
anscheinend werden die 2 daten unterschiedlich aktualisiert..
denn letztendlich stimmen sie dann doch wieder überein..

ciao
Thanatos --- vielen dank für einen besuch auf meiner seite
mein erstes Drachenei...Avoniam --- vielen dank für einen besuch

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:16

Hatte ich auch mal aber beim nächsten einloggen war alles wieder normal.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:32

ehrlich gesagt, habe ich noch nie danach geschaut, ob das übereinstimmt. ;) aber das unterliegt ganz sicher schwankungen. ist ja mit der highscore genauso. im übrigen ist es auch abhängig von dem goldvorrat, den du gerade hast. macht auch immer ein bßchen was aus. da der goldvorrat ja meist schnell wieder verbraucht ist :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:07

Achso! Danke für die Antworten, hat mich nur etwas verwirrt!

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:41

Ein ähnliches Problem findest Du auch hier: http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=52
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:08

Die Anzeige in der Highscoreliste ist manchmal etwas langsam, das haben Callo und ich auch schon festgestellt. Aber keine Angst, die Punkte werden nicht unterschlagen.

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:46

ja die anzeige ist manchmal sehr langsam einfach ne nacht drüber schlafen dann sind se auch da. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:04

wenn man ein Gebäude aus- oder umgebaut hat, dann ändert sich die Anzeige "über dem Lager" sofort. Wenn du diesen Wert und damit auch den evtl. neuen Rang sofort in deinem Profil sehen willst, brauchst du nur einmal die Produktion des Gebäudes zu stoppen und wieder zu starten (geht glaube ich auch mit jedem anderen Gebäude, denn bei einem Bauherrn z.B. kann man ja keine Produktion stopppen). Bei mir ist dann der Wert im Profil sofort aktualisiert. :)

Edit: hat sich seit dem Update erledigt mit der Klickerei ^^

Thema bewerten