Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. April 2013, 16:02

Knights of the Crimson Sky (KCS) suchen neue Mitglieder



Hallo zusammen,

wir, die Knights of the Crimson Sky suchen für die kommende Saison neue Mitglieder.
Wir sind eine ambitionierte DragBall-Gilde und haben uns diese Saison mit unseren beiden Mannschaften den Aufstieg in die zweite bzw. dritte Liga gesichert.

Da wir langfristig erfolgreich bleiben wollen haben wir uns dazu entschieden unser Züchterteam auszubauen.
Daher suchen wir auf diesem Wege sowohl erfahrene Drachenzüchter, die nach einer neuen Herausforderung suchen, als auch junge Züchter, die sich für DragBall interessieren.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Zusammen wollen wir im DragBall erfolgreich sein.
Bei uns gibt es keine Spendenpflicht, da wir uns vorrangig auf die Zucht von DragBall-Drachen konzentrieren.
Alle weiteren wichtigen Infos sind auf unserer oben verlinkter Gildenseite zu finden.
Interessenten sollten sich im Spiel an mich oder Kitsune wenden oder direkt eine Bewerbung schicken.

2

Samstag, 15. Juni 2013, 12:25

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:22

Auch während der Saison nehmen wir gerne noch Mitglieder auf, insbesondere Züchter von Drachen für die Position Mitte Außen sind herzlichst eingeladen.
Natürlich sind auch Züchter aller anderen Positionen gern gesehen :)
Diese Saison tritt nun auch eine Dritte Mannschaft für uns an, damit haben nun 33 Drachen die Gelegenheit während der Liga zu zeigen, was in ihnen steckt. Gute Chancen für eure Drachen einen Platz in der Mannschaft zu bekommen.
Also nur zu, bewerbt euch :)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. August 2013, 20:32

Da es immer noch aktuell ist, schiebe ich es mal wieder nach oben :)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 11:38

Wie sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
In der nächsten Saison starten wir mit unseren 3 Mannschaften in den Ligen 3,4,4. Unser Ziel ist der Aufstieg mit allen 3 Mannschaften. Damit das auch sicher klappt suchen wir nun Verstärkung für unsere Teams, insbesondere Drachenzüchter die einen MA Drachen mitbringen können sind uns herzlichst willkommen. Spieler mit Drachen anderer Positionen natürlich ebenso ;)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. November 2013, 23:38

Nach der bösen Überraschung von vorhin, als sich ein Gildenmitglied kommentarlos gelöscht hat und uns 4 Drachen abhanden gekommen sind, suchen wir nun jemanden der diese Lücke auf der Positon MA füllen kann. Es sollte mindestens ein MA-Drache mit 1000 DBP vorhanden sein, regelmäßige Aktivität und die Ambition auch längefristige dabei zu bleiben.

Im Gegenzug ist bei uns Drachensitting immer gesorgt, Spendenpflicht hat es bei uns nie gegeben und wird es auch nicht, wenn es uns dieser SuperGAU jetzt nicht die Saison komplett vermasselt, steigen wir direkt in die 2. Liga auf, also sollte doch ein Argumente sein ;)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2014, 15:10

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Ergebnisse stehen fest. Auch für die nächste Saison tritt eine unserer Mannschaften in der zweite Liga an die anderen in der 3. bzw. 4. Liga.
Doch wie schon so oft brauchen wir wieder Verstärkung, diesmal für die Position AA.
Spieler mit guten Drachen für die anderen Positonen sind natürlich auch immer willkommen ;)
Also nur zu bewerbt euch, wir beißen nicht ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Thema bewerten