Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. April 2013, 20:40

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Mai 2013

75%

Samstag den 11.05.2013 (3)

75%

Samstag den 25.05.2013 (3)

50%

Samstag den 04.05.2013 (2)

50%

Samstag den 18.05.2013 (2)

So nach erstmal Eingewöhnungsphase und kaputtem Rechner, hier nun mein neuer Versuch ein Treffen in Karlsruhe zu starten.
Wie es aussieht hat ein neuer pächter wohl den Drachen neu eröffnet, ich werde es noch unter die Lupe nehmen, da man dann doch weiter dorthin gehen könnte wenn es passt. Ich schlage auf jeden Fall die Samstage vor, da dann sicherlich mehr Leute kommen können, bitte tragt euch bald ein, dann ist es schneller klar und wir können auch die Übernachtungsmöglichkeiten klären.

Liebe Grüße eure Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 01:40

Also, wenn niemand etwas schreibt und sich zu dem Thema outet weiss ich nicht mehr ob es wirklich gewünscht ist, schade. Denke das im Moment wohl kein Bedarf besteht, daher werde ich es ersteinmal lassen.Sollten doch ein paar Spieler interesse haben das es wieder ein Stammtischtreffen in Karlsruhe gibt könnt Ihr mich gern per PN im Spiel aschreiben. Lg Ronja ?(
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

3

Freitag, 17. Mai 2013, 02:43

Ich denk mal, Interesse besteht durchaus.
Aber vielleicht solltest du es nochmal zu anderen Zeiten versuchen, bsp. in den Ferien.
Da können dann sicherlich ein paar mehr :)
Gallifrey falls no more.

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Mai 2013, 11:52

Hey Henrike,

Tut mir echt leid, aber bei mir ist gerade auch ganz schlecht... Vor dem Sommer klappt bei mir auch nicht...

LG Meril
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:23

Wirklich schade, mal sehen wie man es wieder mal zustande bekommt, den an einem leeren Tisch mag ich nciht rumsitzen. Kann ma ja sicherlich auch verstehen, oder? Also dann sollte doch Interesse bestehen, wie gesagt schreibt mich im Spiel per PN an. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juli 2013, 00:48

Besteht überhaupt noch Interesse an einem Stammtisch in Karlsruhe?
Wenn dies doch noch sein sollte, meldet euch doch einfach über die PN - Möglichkeit im Spielbereich bei mir.

Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Thema bewerten